Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Questproblem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JustMe
Scout

Herkunft:

JustMe ist offline
  QuestproblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja derzeit hab ich nen echtes koordinationsproblm *G* soll für die imperial guard einen bürger namens dandsa befreien der von irgendwelchen "raiders" "gecaptured" wurde und in Abernanit (naha Gnaar Mok) gefangen gehalten wird... naja in Gnaar Mok bin ich und die Gegend dort hab ich auch rechlich erkundet, bin sogar die kleinen Inseln abgeschwommen... aber ausser 2 Dungeons und ner verlassenen Fischerhütte gibts da echt nix. Weiss halt nur das "Abernanit irgendwo an der Küste in der Nähe liege soll und in Gnaar Mok kann mir auch keiner weiterhelfen (

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen??
Büdde Büdde *G

13.05.2002, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JustMe senden
ProVital
Bard

ProVital ist offline
kaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ka aber ich hab ein ähnliches problem ich soll in der nähe ´von gnaar mok so ne person in mallapi oder so finden da du die gegend da ziehmlich gut erkundest hast kannst du mir ja vielleicht helfen ? :]

13.05.2002, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Alexios
Scout

Herkunft:

Alexios ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zu Dandsa :
Ist eigentlich ganz einfach sie ist auf einer kleinen Insel links unten von Gnaar Mok in einer Höhle !!!!

Zu Mallapi :
Bin mir nicht ganz sicher ob die (oder der *G*) das war aber wenn du von Gnaar Mok über die Bretter auf das Festland gehst ist dort einer Höhle in der liegt jm. ich glaube das war Mallapi

okay ich hoffe ich konnte helfen

16.06.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexios senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist es so schwer zu lesen?
Für soetwas haben wir ein extra 'Spiele Probleme Forum', warum müssen einige immer gleich ihr Posting in irgendein Forum knallen? Langsam kotzt es mich an.

16.06.2002, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR