Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » mörder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline
  mörderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich suche den mörder von diesem Hlallo (kA wie der genau heisst) ich hba in ganz balorama schon nach dem mörder gesucht leider ohne erfolg weiss wer wo ich ihn finden kann ?

rocks

18.01.2004, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mw ist kein frage und antwortspiel !!!

such alles ab, jedes haus, einfach alles.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

18.01.2004, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt in ganz Balmora nur einen NPC, der die von Zeugen beschriebene Frisur hat!

18.01.2004, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Es gibt in ganz Balmora nur einen NPC, der die von Zeugen beschriebene Frisur hat!

stimmt, musst einfach nur genug leute befragen;
wenn du's wirklich net rausbekommen solltest kannst du immernoch im forum nach der lösung suchen

It’s better to burn out than to fade away...

18.01.2004, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ausserdem solltest du nicht nur die Häsuer absuchen, sondern halt eben auch mit den Personen sprechen. Die werden dir schon die richtige Person sagen, und wo du diese finden kannst.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.01.2004, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

alle leute beschuldigen den falschen ich hab mittlerweile den richtigen gefunden ... er gabs nicht zu ich musste ihn also erschlagen und dann meine belohnung kassiern ... ach ja und mein kopfgeld bezahlen .
finde das bissel dumm das man ein verbrechen begehn muss um einen quest zu lösen ...
im übriegen ist der schuldige mit einem bug versehen ich konnt ihm drohen bis zum umfallen seine sympathie ging immer bis 80 hoch dann bis 50 runter und wieder bis 80 hoch usw ...

rocks

18.01.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Dairan
Crusader

Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!

Dairan ist offline

das ist kein bug: einmal war das drohen halt erfolgreich
->sympathiewert rauf; dann nicht->sympathiewert runter, usw.
um einen npc zum angreifen zu bekommen, musst du ihm spotten, dann musst du auch kein kopfgeld bezahlen, weil du dich nur verteidigst.
ich hab dem mörder auch gespottet und es hat ganz normal geklappt

It’s better to burn out than to fade away...

18.01.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dairan senden Homepage von Dairan Füge Dairan in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Wenn man gegen jemand kämpfen will, ohne Strafe zu bezahlen, dann muß man ihn beleidigen und nicht bedrohen.

18.01.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
DIABLO
Böser Banause

DIABLO ist offline

ich meine mit bug das man das bei ihm unendlich machen kann und so seine wortgewandheit enorm steigern kann ... naja das mit spotten ging bei mir so langsam das ich ihn glei erschlagen hab

rocks

18.01.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DIABLO senden Homepage von DIABLO Füge DIABLO in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Das ist kein bug, sondern so gewollt.
Gleiches kann man auch mit Bewundern machen, nur sollte man darauf achten, daß ein Questrelevanter NPC nicht auf eine Sympathie von null rutscht.

18.01.2004, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR