Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » reflexionssicherer zauber? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
reflexionssicherer zauber?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir einen zauber

100% feuerresistenz sich selbst
100 pkt. feuerschaden auf berührung

mache und dieser zauber wird reflektiert, würde ich dann schaden nehmen??

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.01.2004, 11:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
wenn ich mir einen zauber

100% feuerresistenz sich selbst
100 pkt. feuerschaden auf berührung

mache und dieser zauber wird reflektiert, würde ich dann schaden nehmen??

denk mal drüber nach.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.01.2004, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Daedrafürst
Healer

Daedrafürst ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oder besorg dir dragonbone cuirass, der hat konstant 100%feuerresis und dann kann dir bei einer reflexion nix passieren

Krieg ist Gottes Weg Amerikanern Geografie beizubringen.

MITGLIED DES RATES GEGEN KLIPPENLÄUFER

24.01.2004, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrafürst senden
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

ich will aber die ebenerz-rüstung anziehen oder so.

@nebula: ich bin mir da nicht sicher, ob die reflexion nicht durchkommt, wenn die resistenz nur während der dauer des zaubers ist. das eigentlich nix durchkommt, weiß ich selbst, aber hier bin ich mir halt nicht sicher.
sag jetzt nicht kopf-->tisch

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.01.2004, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

@ Hl.Nerevar,

Diesen Zauber kannst Du "legal" nicht herstellen (lassen).
Vom Prinzip her, bist Du mit 100% Feuerresistenz nicht mehr durch Feuer verwundbar; es sei denn , die Resistenz wird vorher wieder gesenkt...

24.01.2004, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

was heisst jetzt, dass ich den nicht herstellen kann? ich geh zu nem spellmaker und mach dir den

24.01.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
was heisst jetzt, dass ich den nicht herstellen kann? ich geh zu nem spellmaker und mach dir den

Ich war bisher der Ansicht, dass man einen Zauber, der zugleich auf sich selbst und auf andere wirkt, nicht herstellen lassen kann....

24.01.2004, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

nö,das dürfte kein problem sein, man kann bei jedem effekt das ziel, die dauer und und den umkreis einstellen.

24.01.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Man kann locker zum Beispiel Angriff festigen 5 Punkte auf sich selbst, und zum beispiel Entzug stärke 5-10 Punkte in 50 fuss entfernung auf Ziel kaufen, null Problem.
Ich hab seit neustens ein Gewand mit Reflexion als dauerhafte Wirkung, das Rockt bei Magiern!!!

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

05.02.2004, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR