Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Morrowind Improved!!?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Muckiman
Archer

Herkunft:

Muckiman ist offline
  Morrowind Improved!!??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
ich hab nur kürzlich die MW G.o.t.Y.E. geholt in detusch.
Saugeil!!!
Okay bin jetz grad in Vivec und hab auch das Problem mit dem Unsichtbaren Typen,wo ich die Quest nicht beenden kann weil den betreffenden Leuten die Gesprächsoptionen fehlen. Jetz hab ich da im Forum gelesen dass das Plug In "MW Improved" diesen Bug behebt?
1. doch wo krieg ich dieses PI her?
2. is das englisch oder deutsch?und wenns englisch is was macht des dann fürs restliche Spiel aus?

Wär' nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Sers Muckiman

sondern Anpassung
-Beginner-

10.02.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Muckiman senden
SkillikS
Crusader

SkillikS ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist deutsch

und mit der Suchfunktion findest du sicher was
z. B. das hier

Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!!
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!

Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 10.02.2004, 20:57 Uhr editiert.

10.02.2004, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu YIM Screenname: The_SkillikS
Noobie
Mage

Noobie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Teil hab ich auch, ist nicht schlecht, vorallem das Magiesystem. Aber hättest du die Suchfunktion hier genutzt, oder eben mal in Google gesucht, hättest du das mit links gefunden, du ..... NWah

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

15.02.2004, 20:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR