Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Erhöhen von Skills mit Boni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diego
Crusader

Diego ist offline
Erhöhen von Skills mit BoniAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Frage:

Es gibt ja viele Boni zu Skills (als Vampir, "Ire Eisenhaut, etc.), aber kann man den Skills dann auch höher als 100 bringen?

Beispiel:

Ein Char hat den Skill "Ohne Rüstung" auf 80. Nun kriegt er durch "Ire Eisenhaut" plus 5 auf den Skill. Er hat nun 85. Kann er den Skill jetzt auch auf 105 (100+5) bringen, oder nur auf 100 (95+5)???

Ziemlich kompliziert. Hoffe ihr habs verstanden und antwortet!!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

10.04.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das geht und kompliziert zu verstehen war es auch nicht .........

10.04.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also kann ich die skills mit boni über 100 skillen?!?!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

10.04.2004, 22:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Ja ich hab z.b. Speer 105 (100 + 5 vom Gürtel des normalen Todesstosses)

Dieser Beitrag wurde von Hellfire am 10.04.2004, 22:32 Uhr editiert.

10.04.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Noobie
Mage

Noobie ist offline

Einfach Items dauerhaft mit Feritgkeit, oder Attribut festigen dauerhaft verzaubern.
Dann anfangen trainieren.

Zitat:
Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar

15.04.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR