Autor |
|
Karin
Bard

|
|
|
22.04.2004, 11:38 |
|
Garak
Admin

|
|
das sollte mal wieder der berühmte bug sein, bei dem die NPC's durch den boden clippen und damit verschwinden. probier mal, in der Konsole (öffnen mit ^ ) den Befehl RA , gefolgt von nem <enter> einzugeben (natürlich, wenn Du grade in der zelle bist ), das dürfte helfen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.04.2004, 12:27 |
|
Karin
Bard

|
|
Das RA hat leider nicht funktioniert, ich hab's ein paar mal probiert, hab mich jeweils im Raum bewegt. Aber ich hab dann noch einen anderen Befehl gefunden: Place AtPC "Erranil" 1,20,1 . Damit hat's dann funktioniert, jetzt ist sie wieder da. Warum das mit RA nicht gegangen ist, würde mich allerdings interessieren.
|
|
23.04.2004, 09:03 |
|
Garak
Admin

|
|
placeatpc ist eigentlich böse, da es eine neue instanz eines charakters erschaft, wodurch sowohl scripting als auch dialog gehörig durcheinandergeraten können. aber fur die guildguide dürfte es dadurch keine schwierigkeiten genben. ra (=ResetActors) könnte eventuell versagt haben, wenn sie beim sturz aus dr landschaft verstorben ist - versuch mal ein
Getdeadcount erranil
das müsste in diesem fall 1 liefern.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
23.04.2004, 10:35 |
|
|