Autor |
|
Arminius
Scout

|
|
|
26.04.2004, 19:33 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ich kann nur deine zweite Frage beantworten.
Solange du nicht gesehen wirst (Von Wachen oder vor Augen von Bürgern etwas stehlen oder unrechtgemäß töten) ist alles Freiwild.
Außer du erwischst einen Ort, an dem später ein Quest stattfindest. Da könntest du ausversehen Sachen zu früh machen, was allerdings auch kein Problem darstellt.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
26.04.2004, 19:47 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Alexander
Ich kann nur deine zweite Frage beantworten.
Solange du nicht gesehen wirst (Von Wachen oder vor Augen von Bürgern etwas stehlen oder unrechtgemäß töten) ist alles Freiwild.
Außer du erwischst einen Ort, an dem später ein Quest stattfindest. Da könntest du ausversehen Sachen zu früh machen, was allerdings auch kein Problem darstellt.
Kann schon ein Problem darstellen.
Fakt ist, töte diejenigen die dich angreifen. Solche die Neutral bleiben, lass se in Ruhe.. Man weiss nie ob man die noch für ne Quest braucht.
Das mitm Sonnenaufgang und Untergang, sollte eigentlich keine Rolle spielen.
|
|
26.04.2004, 19:50 |
 |
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Meop. Es spielt ne rolle, weil in irgendeinem Quest muss man ne stadt betreten, deren tür bei sonnenaufgang glaub ich aufgeht. Desweiteren kann es auswirkungen haben wenn du vampir oder werewolf bist.
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 26.04.2004, 19:57 Uhr editiert.
|
|
26.04.2004, 19:56 |
|
Friction
Mage
Verwarnung: 1

|
|
cavern of the incarnate. das is ne tolle stadt, ja. sehr toll. mit haeusern und so.
__________________ .
nerd.
Dieser Beitrag wurde von Friction am 27.04.2004, 00:29 Uhr editiert.
|
|
27.04.2004, 00:28 |
|
Garak
Admin

|
|
die cavern of the incarnate fragt direkt gamehour ab, genauso die andere tageszeitabhängige aufgabe, ein mordauftrag vom Aundae - Vampirclan.
Der einzige effekt, den ein geänderter sonnenaufgang haben sollte, ist ein früheres einsetzen des Sonnenschadens für vampire oder Träger des Mantle of Woe aus Bloodmoon
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.04.2004, 09:58 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Zitat: Original von Fennias Maxim
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Meop. Es spielt ne rolle, weil in irgendeinem Quest muss man ne stadt betreten, deren tür bei sonnenaufgang glaub ich aufgeht. Desweiteren kann es auswirkungen haben wenn du vampir oder werewolf bist.
1) Verdammt nochmal hör auf alles mein Zeug zu kopieren. Meine Bilder, meine Redensarten, meine Avas... Hast du nicht Grips genug eine eigene Persönlichkeit zu bilden?
2) Wie Garak schon nannte fragt das die Gamehour ab, und die verändert sich nicht. Es gibt soviel ich weiss kein Quest das irgendwie die Helligkeitsumgebung abfragt ^_-
|
|
27.04.2004, 12:04 |
 |
Arminius
Scout

|
|
Danke für die Auskunft!
Dann werd ich's erstmal so lassen. In Verbindung mit Timescale 20.00 hat man einfach mehr vom Tag (rein blumenpflücktechnisch).
|
|
27.04.2004, 18:02 |
|
Madscha
Healer

|
|
Gabs da nicht nen Tempel suedlich von Tel Fyr, der die Tuer nur bei Sonnenauf- bzw. untergang geoeffnet hat?
Weiss ja auch nicht, ob das ne Rolle spielt, wenn das Game den Zeitpunkt abfragt und dann einfach verlegt?
|
|
28.04.2004, 01:02 |
|
palme
Acrobat

|
|
Zitat: Original von Madscha
Gabs da nicht nen Tempel suedlich von Tel Fyr, der die Tuer nur bei Sonnenauf- bzw. untergang geoeffnet hat?
Weiss ja auch nicht, ob das ne Rolle spielt, wenn das Game den Zeitpunkt abfragt und dann einfach verlegt?
Nunja, es gibt einen "Tempel" der abtrünnigen Priester...kommt im Hauptquest vor. Dies sollte aber eignetlich keine Probleme machen.
Übrigens danke für die Idee...werde denn Sonnenstand auch gleich mal verändern 
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
|
|
28.04.2004, 07:34 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Madscha
der fragt genauso GameHour ab -> keine Gefahr. Meines wissens gibt es keine scriptfunktion für check auf Sonnenaufgang - warum auch, wo gamehour doch viel simpler abgeefragt werden kann.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.04.2004, 08:40 |
|
|