Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » offene Missionen im Tagebuch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aeldermann
Warrior

Aeldermann ist offline
  offene Missionen im TagebuchAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in meiner Missionsübersicht in meinem Tagebuch einige Missionen, die scheinbar noch nicht beendet sind. Aber nichts weist darauf hin, das noch etwas offen ist. Z.b. "Fjol der Bandit", ein Bandit wollte Geld von mir, ich habe gekillt. Nun steht das aber immer noch in meinem Tagebuch. Fehlt da was? Wenn ja, was?
Es sind auch noch andere Missionen offen, allerdings denke ich, das muss ein bug sein, weil ich jeweils wirklich nicht wüsste, was da noch zu machen ist. Die Leute, haben sich bei mir bedankt, damit sollte es doch gegessen sein.

Dirk

14.06.2004, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich nicht ganz. der bandit wollte geld von dir un du hast ihn gekillt? dann ist es ja klar das der auftrag noch in deinem tagebuch steht, da du ihm ja das geld nicht gegeben hast, sondern getötet hast.

14.06.2004, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
el_Matzos
Scout

el_Matzos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Missionsübersicht ist sowieso erst nachträglich zum Programm hinzugefügt wurden und hat einige Problemchen. So tauchen da auch manchmal Einträge auf, für Quest die man gar nicht angenommen hat. Außerdem fehlt ganz klar eine Ansicht, die anzeigt, welche Quest nicht mehr beendet werden können (weil die entsprechenden NPCs gekillt wurden sind oder ähnliches).

14.06.2004, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an el_Matzos senden Füge el_Matzos in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Aeldermann, Du hast die "Beseitigung" des Banditen noch nicht gemeldet!
Falls Du es vergessen hast: jemand in der Mondfalterfestung hat Dir von Fjol erzählt...
Und falls es Dir keiner erzählt hat und Du ihn einfach so "im Vorbeigehen" erledigt hast - geh trotzdem in Mondfalterfestung und erzähl, was Du gemacht hast; es gibt eine Belonung!

@Pokerface: der Auftrag lautete, sich um den Banditen zu "kümmern".

14.06.2004, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

es gibt aber auch wirklich kaputte einträge - eine dame nahe ald'ruhn, die zum ghostgate geleitet werden wollte, hatte bei meiner diebin leider kein glück. ihr angebot wurde ausgeschlagen. jetzt steht im tagebuch "bla bla, ich habe abgelehnt, soll sie doch zur hölle fahren." aber beendet ist der quest nicht. wie soll ich das deuten?

edit
sie ist nicht tot.

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 14.06.2004, 18:51 Uhr editiert.

14.06.2004, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Vielleicht ist DAS das Problem...

Ich hab die arrogante Zicke mal umgebracht...

14.06.2004, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

Zitat:
Aeldermann, Du hast die "Beseitigung" des Banditen noch nicht gemeldet!
Falls Du es vergessen hast: jemand in der Mondfalterfestung hat Dir von Fjol erzählt...
Und falls es Dir keiner erzählt hat und Du ihn einfach so "im Vorbeigehen" erledigt hast - geh trotzdem in Mondfalterfestung und erzähl, was Du gemacht hast; es gibt eine Belonung!

hm mit welcher person in der festung muss ich da genau reden? dachte eigentlich ich hätte da alle npcs die keine wachen sind durch...?¿
aber irgendwie hatte keiner ne passende dialogsoption parat --v

23.09.2004, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

du musst mir larius varro sprechen. die rechte treppe runter.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

24.09.2004, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

hm das is doch der der einem auch das blutbad-quest gibt oder? hab bei dem als erstes gesucht aber irgendwie hats ned so geklappt, hab eigentlich alle optionen durch °!°
dafür muss ich aber nich irgendwie anhänger der legion oder sowas sein oder?

Dieser Beitrag wurde von dakmor am 24.09.2004, 22:31 Uhr editiert.

24.09.2004, 22:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR