Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Crazy Batou?! wah? *?spoiler?* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyreel
Archer

Herkunft:

Cyreel ist offline
Crazy Batou?! wah? *?spoiler?*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

vor ein paar tagen:
Im Maren Ancestral Tomb, 1feld westlich von dem Erabenimsun Camp (östlich des dicken hässlichen bergs ), hab ich einen kerl erlegt bei dem einer dieser text-info'felder vorgeklatscht bekommen hab in dem ungefähr stand (war schnell wieder weg ums mir genau zu merken) , das ich neu anfangen sollte weil ich die welt ins chaos gestürzt hab. oder weiterspielen um die auswirkungen meines handelns zu sehen?!

tjo, den spielstand hab ich noch behalten, es aber vorgezogen *g* einen älteren spielstand zu laden und mit dem weiterzuspielen.

nun meine frage, was hat das zu bedeuten?
Crazy Batou, wers das?
und überhaupt!

greetings. :]

14.05.2002, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyreel senden
BaRt2PoWeR
Warrior

Herkunft:

BaRt2PoWeR ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he das gleiche stand bei mir auch als ich Lord vivec mal aus spass gekillt hab
das heisst wohl das dioese personen zum durchspielen des games erforderlioch sind *g*

14.05.2002, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BaRt2PoWeR senden
Charly23
Acrobat

Herkunft: Oberösterreich

Charly23 ist offline
Main-StoryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BaRt2PoWeR
he das gleiche stand bei mir auch als ich Lord vivec mal aus spass gekillt hab
das heisst wohl das dioese personen zum durchspielen des games erforderlioch sind *g*

Nur für den Hauptplot...

05.09.2002, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charly23 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR