Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vivec - 7 Leute getötet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline
  Vivec - 7 Leute getötetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ..auch wenn ich Gefahr laufe das das schon mal gefragt wurde ..gefunden hab ichs nicht ..

in Vivec erzählt man.. von 5 Outlandern und 2 Ordinatoren denen die Kehle aufgeschlitzt wurde bevor sie ne Waffe ziehen konnten ...blabla ..

also nix wie ins "Office of the Watch" und dort mal umgehört und den Job gekriegt ... (den täter zu finden versteht sich)

im Foreign Quarter sagen sie alle wenn man nach "woman with dagger" fragt sie hätten nie ne Dunmerfrau mit Rock usw gesehen ... nur mal ein Kanalarbeiter soll erzählt haben das er sie in den Underworks gesehen hätte..

eindeutig zuviel Konjuktive .. also was is damit los?... man kann auch nur die Leute im Foreign Quarter danach fragen .. und im FQ Underworks isses total ....leer irgendwie

wie gehts weiter?

danke.

btw. in den Underworks überhaupt ...das sind nur die 2 Kanäle die wiederum durch 2 Kanäle verbunden sind ( einen geraden und einen geschwungenen) ..so und das unter jedem Canton .. seh ich das richtig oder is da noch irgendwas ..mal von den Schreinen abgesehen..

Dieser Beitrag wurde von Terence Hill am 01.07.2002, 21:10 Uhr editiert.

01.07.2002, 12:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
BlackGuardian
Archer

Herkunft:

BlackGuardian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mich hat die Mörderin sofort angegriffen nachdem ich die Leiter in die Canalworks der FQ runtergestiegen war.

Es kommt dabei aber zu keinem update des Journals. Einfach ins Office of Watch zurück und melden dann ist das Quest geschafft.

Gruß
BlackGuardian

01.07.2002, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackGuardian senden
Geist
Scout

Herkunft:

Geist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mörderin hieß Dreamer Prophet, bei mir.

02.07.2002, 06:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Geist senden
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline

Is nicht wahr? wirklich ?
kommt sicher drauf an wo du in die Underworks runtergestiegen bist.. na diese Dreamer Typen gehen mir eh auf die Nerven ..den hab ich bestimt schon umgeruppt ...aber das das ne Frau war? ... naja war ja dunkel ..
Dank Euch.

02.07.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR