Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vas » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  VasAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Quest mit so ner Tusse im Auftrag der Kriegergilde In Vas nen Totenbeschwörer zu töten aber der is ni dort, müsste aber da sein weil ich sonst das quest ni lösen kann, was kann ich da machen, kann man den tüpen irgendwie wieder einfügen ins Spiel?

04.07.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du dir auch sicher das du da am richtigen Ort bist ? Vor dem Eingang müsste eigentlich die Frau sein, frag mich jetzt aber nicht wie die heisst !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

04.07.2004, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die tante is da.

Ach und ich hab den Typen eingefügt, aber nu hab ich ein andres Prob., alle Leute die ich anrede haben als Anfangs Begrüsungszeile immer sie selbe???
Was nu?

Beim ersten anreden kommt noch der normale Text und dann beim zweiten das, "Willkommen zurück, wie die meißten meiner Kunden..."

Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 04.07.2004, 15:41 Uhr editiert.

04.07.2004, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

lad zu allererst mal ein save von vor dem typ einfügen (editor?)

dann geh dorthin, wo er sein sollte und tipp ra in die konsole (^) ein.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

04.07.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR