Autor |
|
Mauelwurf
Scout

Herkunft:
 |
|
|
20.07.2004, 05:52 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Schließ dich ner Gilde an, je nach dem was du magst, Kriegergilde, Magiergilde oder die Diebesgilde und mach für die Aufträge.
Findest du alle in Balmora.
Ansonsten sind da noch die Hauptquests.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
20.07.2004, 09:16 |
|
el_Matzos
Scout

|
|
Zitat: Schließ dich ner Gilde an, je nach dem was du magst, Kriegergilde, Magiergilde oder die Diebesgilde und mach für die Aufträge.
Ansonsten sind da noch die Hauptquests.
Naja, der Hauptquest ist vielleicht für den Anfang etwas schwer, aber schau dich erst mal in Seyda Nenn (wird das so geschrieben???) um. Wenn Du dort fertig bist, gehe nach Balmora und liefere Dein Päckchen ab. ... schließ Dich dann irgendeiner Gilde an, je nach dem was Du für einen Charakter spielst.
|
|
20.07.2004, 09:22 |
|
Shadow.dcn
Assassine

|
|
Sagt der HQ mann ja auch das man erst ma aufsteigen soll und sich ner Gilde anschließen soll bevor man im HQ weiteer macht.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
Dieser Beitrag wurde von Shadow.dcn am 20.07.2004, 09:37 Uhr editiert.
|
|
20.07.2004, 09:37 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Etwas von Karthag Point entfernt in SO richtung befindet sich eine sehr romantisches Örtchen.
__________________ overload
|
|
20.07.2004, 16:31 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Hallo Mauelwurf, willkommen im Kreis der Morrowind-Süchtigen.
Lauf anfangs erstmal in Seyda Neen herum und klaue alles, was nicht niet- und nagelfest ist (aber nur, wenn keiner guckt!!). Das kannst Du dann verkaufen und Dir für das Geld eine bessere Ausrüstung und schönere Kleidung kaufen.
Immer mit den Leuten reden und auf Gerüchte hören!
Dann ein bißchen raus aus der Stadt und gegen Schlammkrabben kämpfen, die sind nicht soooo gefährlich und man kann gut an ihnen üben.
In der Gegend findet man manchmal merkwürdige Dinge (ermordete Leute und Zauberer, die vom Himmel fallen usw.). Immer schön alles mitnehmen.
Ich kaufe als erstes immer ein Alchmie-Töpfchen bei Arille und gehe Pflanzen und Pilze pflücken, daraus braue ich Tränke (anfangs etwas stümperhaft, aber das wird schon), das ist eine gute Einnahmequelle.
Wenn es Dir nach einer Weile zu langweilig geworden ist... reist Du einfach nach Balmora, da gehen die Abenteuer dann richtig los.
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 22.07.2004, 14:26 Uhr editiert.
|
|
22.07.2004, 14:25 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Hallo Mauelwurf, herzlich willkommen!
Es gibt einige Anfänger-Walkthru´s, die Dir auf die Sprünge helfen können. Ich habe zunächst mal Räuberhöhlen in der Umgebung von Seyda Neen geplündert,um dort Erfahrung und Diebesgut zu sammeln. Das kannst Du bei Arille genz gut verkaufen. Da er Dich nach den ersten Mini-Quests sehr gerne hat, bezahlt er Dich gut. Ebenso besorgst Du Dir nach dem ersten "Mini-Job" eine Unterkunft, in der Du schlafen kannst. Wenn Du auf der Schiene noch weiter machen willst, schau Dich in der Umgebung von Pelagiad um, es lohnt sich.
Vor allem: Schau einfach mal unter den Morrowind FAQ´s weiter oben, unter Punkt 5 nach!!!!
Jedenfalls dürfte dank MW Dein Sommer gerettet sein, egal wie das Wetter draußen wird. Ob Du allerdings viel zum Schlafen kommen wirst, bzweifle ich mal...
-----
Fennias, wo liegt Karthaq Point?
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
Dieser Beitrag wurde von Rusty am 22.07.2004, 21:25 Uhr editiert.
|
|
22.07.2004, 21:18 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Zitat: Original von Rusty
Fennias, wo liegt Karthaq Point?
|
|
22.07.2004, 21:44 |
|
Platingolem
Archer

|
|
Ich kann den Punkt auf der Karte nicht genau erkennen. Was liegt nördlich vom Karthag Punkt?
__________________ und LINKIN PARK ruuuuuuule!
guter Walktrough für TES III Morrowind: Yiya
|
|
22.07.2004, 21:51 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Zitat: Original von Platingolem
Ich kann den Punkt auf der Karte nicht genau erkennen. Was liegt nördlich vom Karthag Punkt?
Wenn du dir das orginlspiel gekauft hättest könntest du es auf der beiligenden Karte nachsehen.
Andasreth
|
|
22.07.2004, 21:59 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Danke F.M.!
Also Schiff nach Gnaar Mok nehmen und mich auf den Weg nach Andasreth machen.
Bei mir hängt die Karte an der Wand, direkt neben dem Monitor...
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
22.07.2004, 22:39 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system

|
|
Zitat: Original von Rusty
Bei mir hängt die Karte an der Wand, direkt neben dem Monitor...
Denkst du bei mir ists anders?
Ich hab ihen sogar ein Glas spendiert.
|
|
22.07.2004, 22:41 |
|
Platingolem
Archer

|
|
Ich hab das original Spiel. Aber hast du schonmal was von "Gold Games 7" gehört? Ist eíne Spielesammlung mit Morrowind, Ghost Recon etc. Deswegen habe ich KEINE Karte.
|
|
23.07.2004, 11:24 |
|
-Faramir-
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich hab das original Spiel. Aber hast du schonmal was von "Gold Games 7" gehört? Ist eíne Spielesammlung mit Morrowind, Ghost Recon etc. Deswegen habe ich KEINE Karte.
Wohl eher Nero burning.....!
23.07.2004, 11:31 |
|
Kiko
Vampire

|
|
Nun wie wäre es wenn du im Internet nach der Karte suchst. Da gibts mindestens ein paar hundert.
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
23.07.2004, 11:33 |
|
Platingolem
Archer

|
|
Danke, Kiko. @-Faramir- Wie soll ich dir beweisen, dass ich eine original Version habe?
|
|
23.07.2004, 11:53 |
|
Noobie
Mage

|
|
Die Karte kannst du auch über Filesharing beziehen.
Ich hab zwar die GotY und die CD von Gold Games 7, aber eine Digitale Karte kann nie Schaden.
Kauf dir auch die beiden Addons (Tribunal, Blodmoon)
Geh mal unter www.emule-project.net
Mit diesem Programm hab ich die Karte gefunden (über 1 MB gross!)
EDIT: Die ganze Karte gibts nun auch von meiner Homepage: und zwar hier (ohne Mournhold/Solstein)
Die Kannst du immer gut gebrauchen.
Wegen Morrowind
Die Diebesgilde ist eine ziemlich coole Gilde, du bekommst dort nützliche Items und hast immer eine Möglichkeit, Geld zu Verdienen.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
Dieser Beitrag wurde von Noobie am 25.07.2004, 08:33 Uhr editiert.
|
|
23.07.2004, 13:55 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Bevor hier jemand einen Newbie unschuldig verdächtigt:
Ich hatte meinen Morrowind-Erstkontakt eher zufällig auch durch Gold Games 7.
Habe mir dann aber bald die EV mit den beiden Add-ons über SMM.de bestellt, weil es für die EV einfach mehr PI´s gibt und weil mich die englische Sprachausgabe interessierte. Die DV habe ich an einen Kollegen weitergegeben und ihn damit nachhaltig Morrowind-infiziert .
Allerdings habe ich, da die Chancen, das Game wiederzukriegen, eher gering sind, vor ein paar Wochen für 10 € beim hiesigen Herkulesmarkt auch noch die DV gezogen. Mit Karte. Jetzt habe ich zwei...
Greets, Rusty
|
|
23.07.2004, 19:45 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Ich hab meine karte auch neben dem Monitor hengen genauso die Solstheim Karte, für Mornhold brauch ich die nicht ist ehh klein. Und damit ich alle Mods spielen kann hab ich mir die DV von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon gekauft und die EV von Morrowind, Tribunal und Bloodmoon, obwohl in der DV von Bloodmoon war auch die EV dabei!
Naja jetzt back on Topic: Hmmm ich kenn eigentlich keine tolle plätze. Wenn mir was einfällt dann poste ich´s.
24.07.2004, 11:47 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Ich bin ganz gern in Seyda Neen; ein nettes, überschaubares Örtchen am Meer, ein freundlicher Händler, ein Platz zum Schlafen (entweder im Keller des Zensus- und Steueramtes oder die Hütte von Foryn Gilnith, wenn man ihn der gerechten Strafe zugeführt hat ), eine schöne Landschaft mit vielen Gewächsen (aus denen man sich Tränke brauen kann) und kleine Inseln, halbstarke Schlammkrabben zum Nahkampf-Üben , ansonsten nicht allzu starke Viecher in der Gegend (höchstens mal Höllenhunde und Netches), eine Räuberhöhle (in der man später auch wohnen kann, wenn man so etwas mag...) - und durch ein paar Plugins ist es NOCH schöner: ich habe dort das Coastal Cottage (ein sehr hübsches Häuschen beim Leuchtturm, Terrasse mit Meerblick) und durch den PartnerMod findet man auch schon ein paar Freunde: Jiub, Marta und Bree.
Das einzig Miese ist das Wetter , aber dafür gibt es ja das Wetter-Amulett.
Sicher sind andere Orte aufregender... aber mir gefällt es halt dort.
|
|
24.07.2004, 13:45 |
|
|