Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Besitzurkunde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alsan
Bard

Herkunft: Rabenfels, auf der idyllischen Insel Solstheim

Alsan ist offline
BesitzurkundeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Frage hört sich vielleicht blöd an, aber wo zum Teufel liegt die Besitzurkunde in der Bilbliothek von Vivec. Ich soll nämlich für Jim Stacey diese Urkunde suchen, aber finde sie einfach nicht. BITTE HELFT MIR!

24.07.2004, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Fragen zu Quests: www.yiya.de
Diese Seite hilft immer.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 24.07.2004, 18:18 Uhr editiert.

24.07.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite steht, "such einfach ein bisschen". Ist ja
eine große Hilfe, trotzdem Danke!

24.07.2004, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Wo ist das Problem? So groß ist doch die Bibliothek auch wieder nicht. Die Urkunde müßte irgendwo zwischen den Büchern liegen.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

24.07.2004, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline

Ich sag es mal so: Die Bibliothek ist klein, ich bin nicht blöd, ich habe ne Stunde gesucht und sie immer noch nicht gefunden, kein Grund sich aufzuregen. Und ausserdem ist das hier doch ein Forum, oder?

24.07.2004, 19:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Malekith
Warrior

Malekith ist offline

Zitat:
Original von Alsan
Ich sag es mal so: Die Bibliothek ist klein, ich bin nicht blöd, ich habe ne Stunde gesucht und sie immer noch nicht gefunden, kein Grund sich aufzuregen. Und ausserdem ist das hier doch ein Forum, oder?

Wer hat sich denn aufgeregt?
Ich bin die Ruhe selbst.

"Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."

Malekith, Hexenkönig von Naggaroth

24.07.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malekith senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline

Nein, hast du dich natürlich nicht, aber ist ja auch egal!

24.07.2004, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline

Leute, bitte helft mir, meine Augen fallen mir gleich raus! Ich habe unter jedem Buch nachgeguckt, aber nirgendswo auch nur eine Spur von Urkunde. Gibt es nicht irgendeinen, der diesen Auftrag schon gemacht hat, und weiß wo dieser bekloppte Zettel liegt?

24.07.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

in der normalen oder in der geheimen???

24.07.2004, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Arameys
Healer

Herkunft:

Arameys ist offline

Dir Urkunde liegt auf einem Regal halb verdeckt durch ien buch soweit ich mich erinnern kann.

24.07.2004, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arameys senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

iirc liegt die urkunde im hinteren bereich der bibliothek, in einem der regale auf dem untersten regalbrett, halb verdeckt von einem buch.

24.07.2004, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  SPOILER !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal ganz genau:

wenn du die ''Urkunde über Indreles Haus'' meinst, dann hier: Vivec, Bibliothek von Vivec -> hinterer bereich, linkes regal (hinter zweiter säule von links, wenn du mit dem rücken zu den türen stehst), unterste ablage unter einem buch

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

25.07.2004, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline

Danke, ich war schon fast am verzweifeln. Vielen Dank! Aber irgendwie habe ich schon alle Bücher durchsucht, aber mal gucken!

Problem ist gelöst:
Ich habe im Editor geguckt, da habe ich genau gesehen wo sie liegen sollte. Im Spiel lag sie da aber nicht. Also habe ich sie mir noch einmal hingelegt! Und jetzt habe ich sie!

Dieser Beitrag wurde von Alsan am 25.07.2004, 17:09 Uhr editiert.

25.07.2004, 07:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
Dennisen_deaktiviert
Böser Banause

Herkunft:

Dennisen_deaktiviert ist offline

Es ist unter einem buch in der geheimbibilothek in vivec

30.07.2004, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dennisen_deaktiviert senden
Alsan
Bard

Alsan ist offline

Zitat:
Original von Dennisen
Es ist unter einem buch in der geheimbibilothek in vivec

Wie gesagt: Ich habe im Editor gesucht und die Stelle gefunden. Sie liegt in der Bibliothek von Vivec, in der öffentlichen, nicht in der geheimen. Und bei mir lag se da nicht, entweder Fehler oder irgendwie verschludert. Auf jeden Fall habe ich sie jetzt, also Friede Freude Eierkuchen!

05.08.2004, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alsan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR