Autor |
|
MBA-Anish
Bard

|
|
Addhiranirr verpfiffen =( und nun??? |  |
Mein Auftraggeber Cosades aus Balmora hat mich nach Vivec geschickt um 3 personen auszufragen!
Huleeya war im Foreign Quarter, und nachdem ich sie "befreit" habe, hat sie mir eine Nachricht auf einem Zettel gegeben, die ich Cosades überbringen soll.
Die zweiter Person, eine Priesterin in der Bibliothek im Tempel, rät mir ein Buch zu kaufen/klauen, um das Cosades zu bringen, da dort viele Informationen verzeichnet sind. Das Buch habe ich bei einem Händler erworben.
Es scheitert allerdings bei meiner dritten Person. Addhiranirr. Sie ist in St. Olms im Abwasserkanal. Sie will mit Informationen geben, wenn ich den Steuereintreiber verjagt habe. Statt ihn zu verjagen, hab ich ihm ausversehen erzählt, wo sich Addhirnirr aufhält (der is aber auch gemein mit seiner Masche "sorgender Freund"). Der Steuereintreiber hat sich gefreut, Addhiranirr weniger. Sie war sauer, aber mit dem nötgem Kleingeld habe ich sie wieder auf meine Seite gezogen! Sie mag mich zu 100%, und gibt mir auch Informationen, die ich holen sollte... Allerdings bekomme ich keine Schriftrolle oder dergleichen, die ich überbringen kann! Obwohl ich das Buch, den Brief von Huleeya und Infos von Addhiranirr habe, sagt Cosades in Balomra mir nicht, das meine Mission gelungen ist!
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das wieder ausbügeln??? Hab ich die Mission vergeigt? Ich muss ja wohl nich von vorn anfangen???? Plz helft mir!!!!
|
|
02.07.2002, 14:41 |
|
Deadlock
Archer

Herkunft:
 |
|
geh doch einmal zu Cosades zurück vielleicht reicht das ja
|
|
02.07.2002, 16:09 |
|
MBA-Anish
Bard

|
|
ich war bei cosades und er erklärt mir immernoch was ich machen soll.... dabei hab ich das doch schon alles erfüllt!!!!
|
|
02.07.2002, 17:07 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
ich glaub ma das es jetz nich weiter geht weil du ja die aussage von Addhiranirr nicht gekriegt hast. und die solltest du ja eigentlich holen

|
|
02.07.2002, 17:53 |
|
MBA-Anish
Bard

|
|
es is ja so, dass addhiranirr mich zu 100% mag... hab sie ja bestochen... sie nennt mich auch "good" friend... infos krieg ja auch von ihr. nur nichts schrifltliches!
habt ihr von ihr was schriftliches bekommen?
|
|
02.07.2002, 17:55 |
|
Deadlock
Archer

Herkunft:
 |
|
Also vielleciht ist es ja n bug ich zum beispiel
hab grad was ähnliches hab n Thema dazu gemacht
Ich hab ein Amulett bekommen und soll damit den Vater aufsuchen um es ihm zu geben. Damit ich ihn finde soll ich son typen in Aldruhn aufsuchen, allerdings kann ich ihn garnicht auf das Thema ansprechen. So werd ich natürlich nie erfahren wo der Vater ist. Ich vermute das Spiel hat nicht geschaltet und es isn bug wie bei Gothic da gabs sowas ja zu hauf
|
|
02.07.2002, 22:51 |
|
Caljinaar
Healer

Herkunft:
 |
|
@MBA-Anish
Von dieser Tussie bekommst du nichts! Du bekommst lediglich die Informationen. Ich mache selbst gerade das Quest und muss noch ein Buch für sone Tussie suchen, die in ner Bibliothek steht. Wo find ich das?
Hab mal ein Pic von meinem lvl 30 Bretonen beigelegt.
Habe Destruction auf 100, Conjuration auf 97, Illusion auf 94 und ansonsten nichts Nennenswertes 
02.07.2002, 23:06 |
|
Atomopa
Mage

Herkunft:
 |
|
@Caljinaar
das buch liegt auch gleich dort im vorderen teil der bibliothek

|
|
02.07.2002, 23:52 |
|
MBA-Anish
Bard

|
|
jo entweder klauen, aber du kannst es auch kaufen bei diesem buchladen, wohin du ja deine erste person, diesen huleelyla (oder so) gebracht hast....
hm ich war nach tausendem probieren immernoch nicht weitergekommen. muss wohl ein bug sein. hab nun wider neuangefangen.... is auch gut!!!!
|
|
03.07.2002, 13:23 |
|
|