Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Skarabäus-Pläne » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ThePhoenix
Scout

Herkunft:

ThePhoenix ist offline
  Skarabäus-PläneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab mir gedacht da ich schon alle drei hauptquest hab und schon in vielen gilden ganz oben bin wollt ich jetzt mal die magiergilde durchmachen nur jetzt muss ich die skarabäus pläne aus mzuleft holen nur ich denke dass ich ´schon früher mal in mzuleft war und die pläne jetzt irgendwo verschmissen habe denn in mzuleft is nix mehr únd ich hab schon alles abgesucht ich find sie niergendsmehr also wollt ich fragen ob es einen cheat gibt wie man sich die pläne herholen kann oder sowas in der art? wäre auch sehr dankbar mfg ThePhoenix

11.08.2004, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ThePhoenix senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die sind in Nchuleft.

11.08.2004, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist Mzuleft.
Es gibt einen Cheat, aber der ist pöse.

player->additem "misc_dwrv_artifact10"3 bzw.
player->additem "misc_dwrv_artifact40"3 .

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.08.2004, 20:01 Uhr editiert.

11.08.2004, 20:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Na gut, halbe-halbe.
In Mzuleft sind die Dwemer Scarab Plans, in Nchuleft die Dwemer Scarab Schematics.
Die Pläne gibt es außer dem noch in TelVos im ZentralTurm und in Dagon Fel in einem leerstehenden Turm (?).

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 11.08.2004, 20:07 Uhr editiert.

11.08.2004, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR