Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kreaturen / Humanoiden beherrschen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
Kreaturen / Humanoiden beherrschenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Rollen niedere und oberste Herrschaft schätzen gelernt. Nun habe ich mir den Spruch selber machen wollen (Magie). Obwohl ich inzwischen Beschwören 80 habe, ist es mir aber nicht möglich Kreaturen beherrschen Stufe 30 für 20 Sekunden zu zaubern (Wohrscheinlichkeit -200).

Was mache ich falsch, was fehlt?

22.08.2004, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch doch einfach mal anstatt 30punkte 20 punkte. und ich glaube, das war illusion, bin mir aber jetzt nicht so sicher.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

22.08.2004, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat von http://www.yiya.de/games/morrowind/data1.htm
Schule der Beschwörung
"beherrschen - 15 - Zwingt einen Humanoiden/ eine Kreatur für die Wirkungsdauer des Effekts gegen die Feinde des Zaubernden zu kämpfen. Es können nur Wesen beherrscht werden, deren Erfahrungsstufe die Wirkungsstärke des Effekts nicht überschreitet. Nach Ablauf des Effekts verhält sich die Kreatur wieder normal."

Aus Erfahrung kann ich sagen Beherrschen Stufe 6 macht keinen Sinn und selbst für Stufe 20 reichen meine Möglichkeiten nicht.

22.08.2004, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Kiwoo
aka Merdon

Kiwoo ist offline

Wenn du die Televannis machst kriegst du einen Handschuh der Kreaturen und Humanoiden beherschen kann

24.08.2004, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiwoo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR