Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bester Bogen, Welche Verzauberung? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gast

Bester Bogen, Welche Verzauberung?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuz!
Wieder eine Fragen zum Thema "Schütze":
Ich habe einen Daedrischen Langbogen, unverzaubert und möchte ihn verzaubern lassen. Jetzt habe ich festgestellt, das Wirkung auf Treffer, Berührung nicht viel Sinn macht und auf Ziel sich keine z.B. Feuerkugel formt ect.
Wie also soll ich meinen Daedrischen Langbogen verzaubern lassen??
Dauerhaft kann ich maximal Schütze festigen 2 Punkte: naja ~
Und auf Benutzen mach ich ungern, weil es dafür auch Zaubersprüche oder sonstige Ringe gibt ect.
(Daedrischer Langbogen 10 Verzp.)

Andere Frage: Was ist denn der beste Langbogen? Ipsissimus streikt leider gerade. -_-

03.01.2005, 12:33
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bogen verzaubern macht imho nicht viel sinn, höxtens mit nem konstanten effekt wie nachtsicht, ein paar punkte schild oder was man halt so brauchen kann.

der beste bogen im spiel ist wohl - neben dem daedrischen, falls man wirklich was "in der hand haben" will - der beschworene: schadenswerte wie ein daedrischer, kein gewicht und noch zusätzlich 10 punkte auf marksman.

03.01.2005, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der merkwürdige Bogen, der nach der Beschreibung eines Telvannis "nach Kartoffeln stinkt", ist genauso stark wie der daedrische.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.01.2005, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Auri-Els Bogen? Ja, aber der beschworene ist einfach der beste, ausserdem hat der daedrische mehr Verzauberungspunkte.

03.01.2005, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Guuk
Bard
Verwarnung: 1

Herkunft:

Guuk ist offline

ich hab einen schlichten dea.bogen, der reicht. Der ist nicht einmal verzaubert, lohnt sich net wirklich!
mfg
guuk

oO
ich sterbe, bis ich tot bin
oO

de guuk

03.01.2005, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Guuk senden
Goas
Cactus Jumper

Goas ist offline

Zitat:
Original von Spiritus
Auri-Els Bogen? Ja, aber der beschworene ist einfach der beste, ausserdem hat der daedrische mehr Verzauberungspunkte.

Aber der von Auri-El hat den Holzbogen-Style.

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

03.01.2005, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Der sieht doch aus wie ein Ebenerzbogen, da gefällt mir der daedrische schon besser. Vom Aussehen her ist doch der Knochenlangbogen am schönsten, sieht aus, als wäre er aus Holz.

03.01.2005, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

Nebenbei:
Wo findet man die normale Holzarmbrust? Die sieht, wie ich finde, immer noch am besten aus. Stahl- und Dwemerarmbrust gefallen mir einfach nicht so. Im Editor ist aber glaub ich kein Ort angegeben.

06.01.2005, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Der sieht doch aus wie ein Ebenerzbogen, da gefällt mir der daedrische schon besser. Vom Aussehen her ist doch der Knochenlangbogen am schönsten, sieht aus, als wäre er aus Holz.

Ebenerzbogen? Gibbez dat? Und vor allem: Wo gibez dat?

06.01.2005, 14:20
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritus
Der sieht doch aus wie ein Ebenerzbogen

Gibt im Game keine Ebenerzbögen.

Und Auri Els besteht soviel ich weiß aus Ebenerz

06.01.2005, 15:08
Ice
Crusader

Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden

Ice ist offline

Also doch nen Ebenerzbogen heißt nur nich so.
Und ich renne auch mit dem Auri-Els rum

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

Dieser Beitrag wurde von Ice am 06.01.2005, 15:20 Uhr editiert.

06.01.2005, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Gast

Dem habe ich schon der Telvanni-Braut gegeben und dafür einen daedrischen Panzer eingesteckt!!!
Auri-El Bogen Daedrischer Langbogen
Ich finde, dass der Daedrische langbogen viel besser aussieht!

06.01.2005, 16:59
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Zitat:
Original von Illian Black
Und Auri Els besteht soviel ich weiß aus Ebenerz

Das wäre dann wohl ein Ebenerzbogen, nicht?

06.01.2005, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

hm der daedrische langbogen sieht einfach mal grotten hässlich aus. viel zu zackig und verkantet, hat irgendwie nich mehr viel mit nem bogen gemein. leider isser aber um einiges besser als alle anderen bögen im spiel : /

07.01.2005, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
Sarah
Warrior

Sarah ist offline

Zitat:
Original von dakmor
hm der daedrische langbogen sieht einfach mal grotten hässlich aus. viel zu zackig und verkantet, hat irgendwie nich mehr viel mit nem bogen gemein. leider isser aber um einiges besser als alle anderen bögen im spiel : /

Bloß gut, das man über Geschmack streiten kann.
Mir wiederum gefällt er ganz gut so, auch wenn ich sein beschworenes Pendant bevorzuge.

noch nen netten Tag
Sarah

12.01.2005, 13:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sarah senden
Fliewatue
Warrior

Herkunft: Wehen im Taunusstein, bei Wiesbaden

Fliewatue ist offline

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich am schnellsten an einen konkret gefäääährlischen Bogen rankomme ???
(würde auch gern dem Schützenverein betreten!)

DANKE im voraus!
(ich gestehe habe nicht gesucht...)

12.01.2005, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fliewatue senden Homepage von Fliewatue
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hol dir einfach den Zauber 'Bogen beschwören' und verzaubere einen Ring damit.

12.01.2005, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Zitat:
Original von Fliewatue
Kann mir jemand sagen, wie und wo ich am schnellsten an einen konkret gefäääährlischen Bogen rankomme ???
(würde auch gern dem Schützenverein betreten!)

DANKE im voraus!
(ich gestehe habe nicht gesucht...)

tz, tz, tz....
Noch nicht einmal Deutsch können, wa?
einen gefährlichen Bogen. Gna, Ipsissimus läuft, glaube ich, immer noch nicht. Auf jeden Fall bekommst du einen Daedrischen in einem Daedrischen Schrein, in welchem auch ein Propylon sein müsste...

Auri Els Bogen kannst du dir von einem Dunkelelfen in der Geisterpforte stehlen. Oder du provozierst ihn und tötest ihn legal, für nicht geübte Diebe empfehlenswert.

12.01.2005, 17:10
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ein Propylon in einem daedrischen Schrein? Das ist mir ja ganz was neues.

12.01.2005, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
dakmor
Mage

Herkunft:

dakmor ist offline

ich glaube er meint den schrein der auch einen propylon-INDEX enthalten soll und südlich von khuul liegt. gabs nich sogar 2 quests zu dem index (den von der caldera magiergilde kennt man ja, aber dann gabs glaub ich noch einen konkret für diesen schrein, bin mir ned ganz sicher)?

anyway: fliwature kann mit propylonen nichts anfangen denke ich. xbox lässt ja keine plugins zu...

13.01.2005, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dakmor senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR