Autor |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Alle die zu Anfangs schon ne Dwemer Waffe habe wollen für die habe ich hier was:
Als erste geht man von Balmora aus nach Ghostgate also den Weg hinter Fort Monmooth vorbei man folgt dem Weg solange bis man bei Ruinen ist (man muss auch durch die durch wenn man nach Ghostgate will es sind keine Dungeons oder so sind halt gebäude auf der WM) man läuft durch diese durch bis man am ende ist dan links es müsste dan schon ein SCUMB angerannt kommen wenn er gekillt ist geht man weiter und links in so eine art Tempel rein dort wieder ein Scumb und dan Links ne Treppe hoch und noch einer jetzt kommen keine mehr von den Dingern. Man läuft jetzt noch ein Stück gerade aus und links eine art Spirale als Tür.
Und dort drinnen erwartet euch eine Tussie die euch angreift sie hat eine komplette Steel ausrüstung nach ihrem Tod erscheint links hinter dem Altar ein Daedra der relativ einfach ist und nach seinem Tod kommt noch eine Tussie die auch nicht schwer sein dürfte. Jetzt kann man sich dem Altar zu wenden, ABER VORSICHT sobald man etwas von dem Altar nimmt ich glaube es wr eine stück Erz dann taucht ein Daedra Lord auf er trägt eine komplette Daedric Auzsrüstung die man ihm aber nicht abnehmen kann aber er hinter lässt dafür immer irgendeine Dwemer Waffe.
Ich hoffe das euch das wieder ein Stüch hilft
MFG DooM
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 15.05.2002, 16:36 Uhr editiert.
|
|
15.05.2002, 16:35 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Ja , welcher Level ist denn da zu empfehlen für diesen Kampf ???
|
15.05.2002, 16:39 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Mit welchem Level überlebt man denn einen Kampf gegen diesen Lord ??
|
15.05.2002, 16:40 |
|
der_depp
Bard

Herkunft:
 |
|
War das nicht der typ der erst ab lvl 20 richtig gute waffen droppt?
So was hab ich irgendwo mal gelesen.
|
|
15.05.2002, 16:40 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Sehr Sehr Sehr gute Fragen also ich hab den mit lvl 3 gemacht und en paar Sujammas ich glaube nähmlich auch das der erst ab lvl 20 so richtig geile Sachen dropt wenn man den sieht trägt der ne komplette Daedric ausrüstung hab ich mich schon gefreut *geil* mit lvl 3 schon Daedric Sachen aber pustekuchen
Aber ich hab noch einen gesehen siehe Tips und Tricks da beschreibe ich auch den Weg zu einer dieser Ruinen nur ob da auch so en Tempel ist weis ich nicht aber ich sage zu 75% ja da ist einer und mit lvl 20 werde ich da mal hingehen
MFG DooM
Mein Char kurzgefasst:
Armor->83
Dieser Beitrag wurde von DooM_dZ am 15.05.2002, 17:50 Uhr editiert.
|
|
15.05.2002, 17:48 |
|
Arparso
Mage

|
|
Ich würde die an eurer Stelle tatsächlich erst so ab Lvl 15-20 killen (ich meine die Dremora Lords in den Tempeln, die immer erscheinen, wenn man irgendwas vom Altar nimmt).
Erst dann droppen die die richtig geilen Waffen (Daedric Claymore, Daedric Dai-Katana, Ebony Staff, etc.). Ein genauer Level, ab dem die so ein Zeug abschmeißen ist allerdings nicht genau zu bestimmen. Bei meinem Bruder war's erst ab Lvl 20, bei mir schon bei Lvl 16 ...
Jedenfalls sollte man die leben lassen, solange man noch nicht mind. Lvl 15 ist - dann mal ausprobieren, ob die schon was gutes droppen - wenn nicht, dann weiter trainieren.
Und was diese Tempel angeht - die sind über ganz Morrowind verstreut. Da gibts unzählige von. Beispielsweise gibts auf den halbmondförmig angeordneten Inseln Westlich von Balmora 2 solche Tempel und eine Dwemer-Ruine.
21.05.2002, 09:51 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Doch es gibt einen genauen LVL nämlich 15, bis 14 lässt der nur Dwemer sachen fallen!
Mein Char kurzgefasst:
Armor->83
|
|
22.05.2002, 17:32 |
|