| Autor |
|
Urilius
Archer

|
|
|
Wie viele Aufträge muss man ausgeführt haben, um in einem Haus befördert zu werden? Wann kann man eine Festung bauen? Warum sagen sie mir immer, ich würde meine Fähigkeiten nicht richtig einsetzen?
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
03.04.2005, 20:03 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
|
mach einfach nen paar aufträge mehr
guck in im charaktermenü bei gruppierung nach welche fähigkeiten du für eine beförderung haben musst.
wann genau das mit der festung geht weiß ich nicht, aber nen bestimmten rang musst du eine bauen um befördert zu werden. wird dir dann auch gesagt.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
03.04.2005, 20:05 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
Zitat: Original von Urilius
Warum sagen sie mir immer, ich würde meine Fähigkeiten nicht richtig einsetzen?
Damit meinen sie wahrscheinich, daß du noch nicht den Anforderungen genügst, um befördert zu werden, d.h. die entsprechenden Fertigkeiten sind zu niedrig.
Edit: Verdammte Zwischenposter
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 03.04.2005, 20:07 Uhr editiert.
|
|
03.04.2005, 20:06 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

|
|
|
Zitat: Original von Urilius
Wie viele Aufträge muss man ausgeführt haben, um in einem Haus befördert zu werden? Wann kann man eine Festung bauen? Warum sagen sie mir immer, ich würde meine Fähigkeiten nicht richtig einsetzen?
Auf yiya stehen alle Anforderungen, welche du für eine Beförderung erfüllen musst. Ausserdem steht dort auch wann/wie/wo man die Festung bekommt...
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...
Edit: Dies war wahrscheindlich einer meiner ersten Post, bei welchem ich die Gross- und Kleinschreibung nicht ignoriert habe^^
Dieser Beitrag wurde von snowlive am 04.04.2005, 07:59 Uhr editiert.
|
|
04.04.2005, 07:57 |
|
|