Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Luck??!!?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hurricane
Acrobat

hurricane ist offline
  Luck??!!??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,
auf luck hab ich bisher keinen einzigen punkt gesetzt... heißt luck 100 auch gleichzeitig, dass man SEHR OFT schlägen ausweicht oder hat das mehr was damit zu tun, dass dann quasi jedes enchantment, jedes schlösseröffnen, jedes trankmixen auf anhieb klappt und man in truhen etc. VIEL bessere gegenstände findet???

danke im Voraus,

p.s.: Wo fiden ich einen Mastertrainer für den Skill Armorer?
Oder einen Armorer Trainer der den Skill auf so 80-90 bringt??
Meins ist zurzeit bei 60.

16.07.2002, 17:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hurricane senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Luck beeinflusst alles ein klein wenig. Du wirst mit luck 100 nicht alle Türen auf anhieb öffnen, aber es wird öfter geschehen als mit luck 50

Am meisten aufgefallen ist mir, dass mein Held mit viel luck deutlich seltener beim schlafen durch Monster überrascht wird.

Alle Einzeleffekte sind kaum bemerkbar gering, aber es läppert sich gewaltig zusammen! Mit einem hohen luck Wert läuft es einfach flüssiger.

16.07.2002, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR