Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hobby bei morrowind » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  >  »  ]
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline
Hobby bei morrowindAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr in Morrowind am liebsten?
Ich raube immer so einen Laden zwischen Balmora und Seyda neen aus. Im Laden (weiß aber nicht den Namen) warte ich bis die dämliche Wache weggeht Dann stelle ich mich in soner Sackgasse und nebenan ist eine Kiste. Tja und wenn ich anfange zu schleichen, werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich alles klauen kann. Den Typ seine Waren sind weg!
Dann verkaufe ich sie an den Nachbarn.... Und alle Spuren sind weg.
Morrowind ist mein absoluter Favorit , da man klauen kann....

16.02.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ordinatoren-Helme sammeln. Habe für die damals einen Friedhof nordwestlich von Vivec am Ufer errichtet.

16.02.2006, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich töte immer in Suran so einen Händler auf dessen Tresen
verzauberte Äxte und Schwerter liegen. Außerdem ist mein Hobby mich von hinten an Wachen anzuschleichen und dann zu versuchen sie unbemerkt umzubringen

16.02.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Mit nichts als meinen Kleidern am Leib durch Morrowind laufen und die Welt retten. Eigene Plugins testen. Von Türmen springen und in letzter Sekunde Leditation zaubern, um dann mit 100 punkten durch die Gegend zu sausen.

16.02.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die bücher in dem spiel gibts nicht umsonst.

16.02.2006, 19:07
The H
Crusader

The H ist offline

Ich hab mir in Caldera (so ziemlich meine lieblingstadt) die nördlichen Türme ziemlich hübsch eingerichtet.

Und wenn ich das nicht mach dann schmeiß ich mit tischen, regalen, felsen, bäumen und köpfen auf die leute in Caldera

16.02.2006, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The H senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

wie geht sowas denn? werfen, bitte?

@topic

ich bi noch mehr oder weniger Morrowind Neuling, deswegen sind meine Hobbies noch nicht sooo ausgeprägt, aber ich sammle waffen aus PIs (die MW-eigenen sind meistens so häßlich )

oder raube die schatzkammern in Vivec aus, oder versuche unbenerkt unfreundliche wachen zu killen...

oder:

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

16.02.2006, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von The H
Ich hab mir in Caldera (so ziemlich meine lieblingstadt) die nördlichen Türme ziemlich hübsch eingerichtet.

Ist das ein richtiges Plugin, was du gemacht hast? Wenn ja würd' ich's mir gern mal anschauen.

16.02.2006, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline

Haha Die Dummen Wachen werden hier wohl am meisten geärgert. Ich werde in OBLivion auch mal so richtig Wachen ärgern.
In
habe ich einen Hochhaus mit unglaublicher Höhe gebaut. Ganz oben waren die Monster. Tja Leider waren die auch ziemlich blöd und sprangen runter . Monster regen. Aber mit ner Werwolgskrankheit ich aber davon.

16.02.2006, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Ich sammle, so ziemlich alles. Im moment versuche ich, meine Bibliothek komplett zu kriegen (in der die Bücher dank meiner zauberhaften Bibliothekarin automatisch einsortiert und die Regale Staub gewischt werden ), und ich versuche endlich die Gems zusammenzukriegen, die ich für meine sockelbaren Ringe brauche um sie zu wahrer Macht zu führen (D2 lässt grüßen ). Außerdem Waffen, Rüstungen und Helme. Und Schmuck. Und Seelensteine mit möglichst vielen unterschiedlichen Kreaturen drin. Und Edelsteine und Runen. Und Skooma, Skoomapfeifen und Mondzucker. Und Schädel. Und Companions jeglicher Spezies und Rasse

17.02.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

ich war sammler. hatte 3 häuser schön eingerichtet un alles gesammelt was selten war. fast alle bücher usw.

hatte auch alle seelen der aschenvampire usw^^

17.02.2006, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH

Kruemmelmonster ist offline

Ich sammle

- Bücher
- Aschestatuen
- Seltene Dwemer Artefakte ( Röhren, Detektoren )
- Dwemerpläne
- Skooma, Weinbrand ( Cyrodiilischer und der Uralte Dagoth-Weinbrand )
- Waffen
- Rüstungen
- Ringe, Amulette
- Alles was "Wertvoll" ist
- Helme ( wie der Obelix )

Eig alles Was ich finde kommt in die Bude.

17.02.2006, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kruemmelmonster senden Homepage von Kruemmelmonster Xfire Screenname: elyzium
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Meinereiner war damals geil auf alles Dwemerartige sowie jegliche besondere Artefakte. Hobbys waren dann noch one hit Meuchelmorde und Diebereien. Im Prinziep war aber vieles dann doch charabhängig. So gesehen gab es also sehr viel unterschiedlichen Zeitvertreib von char zu char.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

17.02.2006, 13:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2

Mobby_23 ist offline

Ich laufe Rumm als Jornalist, sprich ich mache screenshots ohne ende, lösche die aber dann wieder
Außerdem bin ich Höhlenforscher und sammle wertvolle sachen...und ich suche noch aufgaben.

Mfg Mobby

17.02.2006, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
garudasoul
Healer

Herkunft:

garudasoul ist offline

Bei Oblivion werde ich mich als DIeb beglücken

Ich bin meistens Bogenschütze. Und kann zaubern.
Ich vertecke mich meistens irgendwo. Und schieße mein unwiesenden Opfer ab.

17.02.2006, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an garudasoul senden
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Ich habe alles geammelt was ich fand habe es dann auf meine kleine Insel (Sebst gemachter Plugin) verfrachtet
Aber am liebst habe ich die Welt erkundet alle Reise führer gesammelt und Schmuggler abgeschlachtet. oder ich habe aber acuh oft dem Kaiser unter der Kaiserlich Legion gediet und für ihn gekämpft.

17.02.2006, 20:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Oblivion4x
Mage

Herkunft: Homers Hirn

Oblivion4x ist offline

Früher habe ich auf
der Xbox gespielt und den Dunkelelfen
genommen, weil er so ziemlich der beste
Charaketer für Kämpfer als auch Magier ist.
Ich war immer auf der suche nach Gegenständen
ab 10.000 Draken und habe tagelang nach
Artefakten gesucht. War das ein Spaß !

Dieser Beitrag wurde von Oblivion4x am 17.02.2006, 20:50 Uhr editiert.

17.02.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Oblivion4x senden Füge Oblivion4x in deine Contact-Liste ein
Mempo
Mage

Mempo ist offline

Gibt MN für die Xbox das wusste ich gar nicht ist ja cool.

17.02.2006, 21:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mempo senden Füge Mempo in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

hm ... déja vu ... gabs so einen thread nicht schon mal?

egal

@topic
die verschiedensten dinge sammeln, rüstungs- und waffensets z.b. und magische ringe und und und ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

17.02.2006, 21:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
sword
Acrobat

sword ist offline

Seelensteine sammeln^^
Hatte früher so nen Tick alles in meine Hütte zu legen...dann war der Bode 2Meter höher und ich habs Flaschenhaus neu installiert ^^ seitdem sammel ich nur noch seelensteine....

18.02.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
[  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR