Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Orc-Rüstung ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firstblood
Archer

Herkunft:

Firstblood ist offline
  Orc-Rüstung ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren wo man eine Orc-Rüstung oder wo man Teile davon findet weil ich die gerne haben würde

/gruß

20.07.2002, 18:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firstblood senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der Sheogard Region sind ganz viele Teile in den ganzen Schreinen.

Du musst sie nur noch vom Besitzer trennen...

20.07.2002, 20:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei den ancient dunmer strongholds (valenvarion zum beispiel) laufen massenweise orks rum, umbra hat so weit ich weiß auch eine komplette... aber ehrlich gesagt, indoril ist besser

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

20.07.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

in der Deadric ruin bei Hla Oad läuft nen voll armorierter orc rum, wenn man den umnietet, hat man ne komplette orcrüstung (medium armor). bietet sich z.B. an, wenn man Goldbrand aktiviert...

29.07.2002, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Rana na'Kosh
Warrior

Rana na'Kosh ist offline

Hallöle!
In der Ruine SW von Dragon Fel sollte es einiges zu finden geben

30.07.2002, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rana na'Kosh senden
Syveron
Healer

Syveron ist offline

In Balmora beim Armorer am Boden (Brustpanzer und Stiefel).

Dieser Beitrag wurde von Syveron am 30.07.2002, 11:44 Uhr editiert.

30.07.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
Exit
Bard

Herkunft:

Exit ist offline

Von Suran nach Molag Mar steht ein lebensverneinender Orc. Der bietet Dir an mit Ihm zu kämpfen. Der hat ne komplette Rüstung bei sich - und ein Schwert names UMBRA SWORD. Der Typ heißt UMBRA - oder Du sollst Ihn zumindest so anreden.

Den brauchste auch net zu taunten oder sowas. Der will halt mal wieder nen Gegner haben - der Ihm gewachsen ist - halt als Krieger sterben.

Falls Die Seite irgendwann wieder geht findest Du den hier: http://www.smai-lee.de/test/index.php?xcat=umbra

30.07.2002, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exit senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR