Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Robe of Saint Roris » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
McGyver
Archer

Herkunft:

McGyver ist offline
  Robe of Saint RorisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab von hlaalu den auftrag assemanu zu finden und die robe zu holen

ich hab jetzt die insel mit den 2 schiffwracks gefunden

ich kann ins grosse schiff rein aber da is nix besonderes, wo find ich diese verdammte robe? help plz

16.05.2002, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an McGyver senden
DooM_dZ
Mage

DooM_dZ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Tomb ist Südwestlich von Seyda Neen da ist die Robe drin

Mein Char kurzgefasst:

Name : Legolas

Rasse: Waldelf

Geburtsdatum : 26.05.2002

Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83

24.05.2002, 22:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DooM_dZ senden Homepage von DooM_dZ Füge DooM_dZ in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: was das? YIM Screenname: was das?
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du drin bist brauchste den FlugZauber um an die Truhe zu kommen

02.06.2002, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

Ich hab das beste Prob überhaupt:
Wie komme ich aus dem Shrine wieder raus?
Durch die Tür geht bei mir nicht... ich steh davor, drücke auf die Leertaste => Nichts.

03.06.2002, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline

jo war auch bei einem freund du musst neu laden !
dann ging die tür plötzlich wieder auf

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

Wozu hat man Recall oder Almisivi/Divine Intervention?

dafür gibts auch irgendwo nen schlüssel

03.06.2002, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
Vel
Ehrenmitglied

Vel ist offline

'Wenn man es denn hat...'

Schlüssel? Wozu? Die Tür ist ja nicht abgeschlossen; sie geht nur nicht auf, da liegt das Problem.

03.06.2002, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vel senden
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

sorry, hab nichts ganz zu ende geschrieben. wenn man den hat lassen sich die türe normal öffnen

03.06.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR