Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Erster Auftrag von Jim Stacey » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Erster Auftrag von Jim StaceyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin grad bei dem 1. Auftrag von Jim Stacey (Diebesgilde) und soll rausfinden was mit dem Kerl passiert ist der vor langer einen Schlüssel bei Jim Stacey abgeben hätte müssen. Er soll sich öfter im Elven Nation Cornerclub im Hlaalo Caton aufgehalten haben. Das Problem ist, dass ich dort für die Morag Tong einen killen musste und nun will keiner von dort mit mir reden. Nur ein rotes "Goodbye". Wie kann ich noch rausfinden was passiert ist? Oder kann ich per Konsole das Goodbye wegmachen um wieder mit jemandem reden zu können? Oder weiss jemand wo ich den gesuchten Kerl oder den Schlüssel finde?

01.08.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Ænema
Acrobat

Ænema ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aus meinem Journal:

18 Sun's Height (Day 307)
@Gentleman Jim Stacey# asked me to find out what happened to a fellow thief, @Nads Tharen#, who was going to deliver a key to us. @Nads Tharen# used to hang out at the Elven Nations Cornerclub. I must find out what happened to him and bring back the key he was supposed to deliver.

I was told that @Nads Tharen# spoke with @Arvama Rathri# the last time he was in the Elven Nations Cornerclub.

@Arvama Rathri# told me that she has never spoken with @Nads Tharen#.

I was told that @Nads Tharen# lives in the St. Delyn Canalworks South-Two.

geh mal da hin...

Dieser Beitrag wurde von Ænema am 01.08.2002, 19:00 Uhr editiert.

01.08.2002, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ænema senden Homepage von Ænema Füge Ænema in deine Contact-Liste ein
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ihn

01.08.2002, 19:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR