Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Azura redet nicht mit mir » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Azura redet nicht mit mirAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich endlich mal dazu durchgerungen die Insel der Wise Woman für Azura von den Daedras zu befreien. Es kam dann auch die Nachricht, dass ich den mächtigsten der Daedras gekillt habe. Nur leider passiert überhaupt nichts wenn ich zum Shrine of Azura gehe und mit ihm reden will. Was muss ich machen um an Azura's Star zu kommen???

08.08.2002, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist sie sauer, weil Du die Frau gestört hast? Du darfst nicht in die Hütte und sie anquatschen.

08.08.2002, 23:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon klar, hab ich auch nicht gemacht. Kann es sein dass ich irgendwas auf der Insel vergessen hab?

09.08.2002, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

Da kann man eigentlich nichts vergessen. Alles was man killen kann tummelt sich vor der Hütte. Wenn der Eintrag im Journal ist, ist der Auftrag erledigt.

09.08.2002, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

also eigentlich waren sie bei mir ziemlich verstreut auf der insel... so 7-8 glaub ich warens insgesamt, aber du darfst die hütte der wise woman nicht mal betreten

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

10.08.2002, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
SEPT!C
Archer

SEPT!C ist offline

Der (die?) Golden Saint lässt nen Ring fallen, den musste als Beweis mitnehmen

12.08.2002, 23:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SEPT!C senden Homepage von SEPT!C Füge SEPT!C in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

Zitat:
Original von SEPT!C
Der (die?) Golden Saint lässt nen Ring fallen, den musste als Beweis mitnehmen

lol, netter avatar, wo haste den her?

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

13.08.2002, 03:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
SEPT!C
Archer

SEPT!C ist offline

Den bin ich halt so gewohnt, ich orrienter mich bei Threads immer an dem

13.08.2002, 05:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SEPT!C senden Homepage von SEPT!C Füge SEPT!C in deine Contact-Liste ein
Elphar
Warrior

Herkunft:

Elphar ist offline

oh nein, ich hab keinen Ring. Hoffentlich liegt der Golden Saint noch irgendwo auf der Insel rum und ist nicht verschwunden.

13.08.2002, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elphar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR