Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Probleme bei Mage Quest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Probleme bei Mage QuestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin newbee und möchte wissen wo oder wie kriege ich ich die rolle (report) von er khajit in der 5 MIssion.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

15.08.2002, 02:21
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine in er der mage gilde in balamor

15.08.2002, 02:23
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm, weiß nicht genau was du meinst (name der person und ort wo du es herbekommen sollst wäre hilfreich ), aber falls du das mädel von der thieves guild meinst deren buch du holen sollst, einfach mit persuasion nen sympathiewert von über 80 erreichen, dann bekommst du das buch.
funktioniert allerdings nciht, wenn du mitglied der thieves guild bist, dann rückt sie das ding nicht raus.

wenn du die reports meinst die du für akira im gebäude der mages guild finden sollst, da liegt der eine wenn du aus dem raum wo akira drin ist rauskommst,. gleich rechts bei den betten (halb untendrunter), der zweite ist eine etage höher, bei den kisten und säcken, auch n bißchen versteckt.

falls es noch ein anderer report ist den du meinst mußt du etwas genauer beschreiben worums geht

ps: willkommen im forum

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

15.08.2002, 04:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub du meinst den mushroom report und den flower report?

einen findest du bei der enchant tussi, direkt dahinter, zwischen den fässern
und einer liegt weiter unten entweder unter einem der betten oder einem der schränke

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

15.08.2002, 10:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

@angelos
genau das hatte ich auch beschrieben

15.08.2002, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Eskadar
Scout

Herkunft:

Eskadar ist offline

Jep, 1 Rolle zwischen den Körben im EG der Mages Guild.
Und die zweite fand ich unter dem großen Schrank, der bei den Betten an der gegenüberliegenden Wand steht.

Achja, nutze die Zeit, solange die Oberzaubertussi unten steht.
Kann man sich nen schönen Greater Soul Gem und nen Grand Soul Gem klauen .
Und die Teile sind ja mit nem Wert von 60000 unbezahlbar. ^^

16.08.2002, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eskadar senden
Immortal2u
Bard

Herkunft:

Immortal2u ist offline

Man kann die Soul Gems auck klauen, wären die Tussi davor steht. Springe einfach auf den Schreibtisch und versuche dann zu sneaken. Durch einen Bug wirst du dann machmal nicht gesehen Dieser Trick funzt übrigens teilweise auch an anderen Stellen im Spiel! Einfach mal ausprobieren! :]

16.08.2002, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Immortal2u senden
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

die tussi bleibt übrigens den rest des games über unten, also ncihts überstürzen. wenn man nämlich mal beim kaluen erwischt wird sind dann auch wieder die soulgems weg...

17.08.2002, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR