Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rasse-Klasse » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  >  »  ]
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline
Rasse-KlasseAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich wollte mal fragen welche rasse und klasse ihr spielt und vorallem warum. Ich hoffe ihr mcht mit !

Ich bin REDGUARD - WARRIOR

redguard habe ich genommen weil er nen guten longblade bonus hat. Ist meiner meinung nach die beste wahl fuer einen Krieger.

"Menschen sind in wahrheit psychisch kranke Affen."

Dieser Beitrag wurde von CypeK am 17.08.2002, 14:17 Uhr editiert.

16.08.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

highelf - thief

naja elfen sind halt einfach nur genial und thief weil ich gerne an sachen rankomme ohne sie kaufen zu müsse

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

16.08.2002, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir das nicht alle
Als thief hast du da gar keine probs im Kampf

16.08.2002, 22:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors

Earl Grey ist offline

naja man kann das ja auch als mics skill trainieren. das macht alles gleich viel interessanter. hab longbalde was mit 75 naja und mit glass-armor geht das alles (natürlich hab ich das alles nicht gekauft!!! )

PS.:außerdem hab ich ziemlich enchanten trainiert und damit meine waffen verbessert

Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei

With the Lords of the Boards you come and get around

Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

Dieser Beitrag wurde von Earl Grey am 16.08.2002, 23:19 Uhr editiert.

16.08.2002, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Earl Grey senden Füge Earl Grey in deine Contact-Liste ein
Mad Merlin
Mage

Mad Merlin ist offline

also ich hab nen nord klasse knight.

hat ziemlich viele überflüssige skills, aber mit dem char verbinde ich recht viele erinnerungen, ist immerhin mein erster, daher bleibt der

Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus.

17.08.2002, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Merlin senden AIM Screenname: aol suxx ;-)
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Nord: Ist einfach cool
Selbsterstellte Klasse: Major: Axe, Heavy Armor, Armorer, Block, Athletics
Minor: Acrobatics, Mercantile, Speechcraft, Marksman, Sneak

Is mein erster Charakter, er benutzt zwar net alle seine Skills, aber ich hab es mir so ganz lustig vorgestellt

17.08.2002, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

also mein erster char, der der am geilsten zum spielen war war ein woodelf battlemage - sign tower, great house hlaalu... ich hatte keine ahnung was passen würde, aber der char war einfach VIEL geiler als alle anderen die ich nach ihm gespielt hab!!

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

18.08.2002, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Also erster Char 1.Dark Elf, selbst entworfene Klasse, House Hlaalu. 2.Imperial, auch selbst entworfen, House Redguard.

18.08.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Pippin69
Crusader

Herkunft:

Pippin69 ist offline

also für (selbst erstellte!) archers sind die wood elves sicherlich am besten!

19.08.2002, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippin69 senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

Ich spiele gerade:
Redguard als Rasse

Eigenbau als Klasse, und zwar:

Primär: Langschwert - Blocken - Schleichen - Sicherheit - Leichte Rüstung

Sekundär: Fernkampf - Schmied - Athletik - Akrobatik - Redekunst

CU
Dworkin

19.08.2002, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
CypeK
Acrobat

CypeK ist offline

Also so wie ich das hier sehe ist der Redgard recht beliebt. Ich habe mal ne umfrage auf na seite im web gesehn da war der Dunkel Elf am beliebtesten. Der Redguard war dort an 2. stelle.

Noch ne frage fuer die, die mit Dunkelelfem spielen.
Eignet sich ein Dunkelelf mehr fuer nen MAGIER oder KRIEGER???

19.08.2002, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CypeK senden
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Spiel doch worauf du lust hast! Irgendwie wird sich jeder Charakter durchschlagen. Jeder meint wie leicht das Spiel ist... dann bau doch nicht den perfekten Charakter. Ich denke der Redguard ist wegen 15 Pkt, auf Langschwert beliebt.

19.08.2002, 21:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

meine neueste errungenschaft: rasse: numénorrim - klasse: Woodstalker

sind beide noch in der testversion für meinen neuen plugin... mehr verrat ich ein andres mal

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

19.08.2002, 22:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
wernerfrick
Bard

Herkunft:

wernerfrick ist offline

Was bedeutet selbsterstellt und was sind da die Vorteile?

28.08.2002, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wernerfrick senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Selbsterstellt heißt einfach, das man bei der Charaktergenerierung im Census Office die dritte Möglichkeit (fill out forms yourself) wählt. Damit kann man die Spezialisierung (combat, magic oder stealth), die bevorzugten Attribute( bekommen einem Startwertbonus zum Rasse- und Geschlechtsbasierten Grundwert) sowie je 5 Major und Minor skills frei wählen. Der Vorteil ist ganz einfach der, daß keine Skills, die man nicht verwenden möchte als Major oder Minor mitgeschleppt werden müssen.
Ist also ein bißchen wie der Unterschied zwischen ner selbstzusammengestellten Musikcd und nem gekauften Sampler: Ein-zwei schlechte Lieder sind auf den Samplern immer drauf! Und die können auf die Nerven gehen...

28.08.2002, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Punisher
Warrior

Punisher ist offline

Der Charakter kriegt auch eher eine persönliche Note wenn man die Klasse selbst zusammenstellt. Und wenn man dann beim ersten Charakter nach einigen Tagen feststellt, was man falsch gemacht hat, kann man sogar was draus lernen.

28.08.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Punisher senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Natürlich Darkelf - Mischung aus Bogenschütze und Nahkämpfer

28.08.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

DARKELF!

Weil die am coolsten aussehen!

28.08.2002, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich hab inzwischen sicherlich mehrere Dutzend Charaktere erstellt und sicher nicht immer dieselben.
Dennoch hab ich noch immer nicht die für meinen Spielstil beste Mischung an Major und Minor skills gefunden:
Das "Problem" ist es meiner Meinung nach, die hauptsächlich benutzten mit den wichtigen skills zu balancieren.
Ich benutze zum Beispiel SEHR häufig Alchemie, um Geld zu verdienen, aber dann levele ich am Anfang unglaublich schnell, die Kampfwerte können nicht mithalten, während sich aber die Gegner ans Level anpassen.
Andersherum benutze ich etwa Restauration nur in wirklichen Notfällen (eigentlich nur Restore Strentgh), aber wenn, dann sollte es auch bitte bitte im ersten oder zweiten Versuch klappen!

Das ist eigentlich das einzige, warum es auch einen guten Aspekt darstellt, dass sich mit steigendem Level ab geschätzt Level 30 irgendwann alle Chars wieder ähnlicher werden, weil die Spezialisierung auf zwei oder drei Hauptskills dann (leider) ein Ende hat!

28.08.2002, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
wernerfrick
Bard

Herkunft:

wernerfrick ist offline

Gibts denn schon irgendwo Charakterempfehlungen ?oder wisst ihr eine gute kombination?

Bin nicht so der Profi und würde trotzdem ein gut geskillten charakter zusammen bauen

Bis jetzt weiss ich nur das ich nix mit zaubern will da des meist bissle komplizierter ist

n einfachen starken schwertkämpfer der ev auch mal schlösser knacken kann und klauen kann.

und falls es sowas gibt noch skills wo man Waffen verbessern kann oder selbstbauen kann

und wenn man selbsterstellt isses doch egal welche Klasse und Rasse man nimmt oder?Da man ja Skills selbst bestimmt

29.08.2002, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wernerfrick senden
[  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR