Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tempelquest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline
Tempelquest Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin grad bei den Tempelquests in Ghostgate. Jetzt soll ich den Crosier wieder beschaffen. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der in Dagoth Ur.
Das erste Problem war da erstmal reinzukommen. Ich habe dann ein bischen geschummelt :-)
Das zweite Problem ist Dagoth Ur selber. Ich habe ihn in die Lava geschubst, da stelzt er aber munter drin rum. Und das Herz kann ich mit dem Schwert nicht zerstören.
Hat jemand Tips für mich?

18.08.2002, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst das herz esrt mit sunder und dann mit keening bearbeiten. dann kannst du auch dagoth palttmachen.
aber hat dass wirklich was mit dem tempelquest zu tun?

19.08.2002, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willst du nun das tempelquest machen oder das mainquest beenden?

der stab oder was das war liegt bei einer leiche in einem tuem von dagoth ur, ganz durchrennen zur Höhle brauchst _nicht_ unbedingt.

19.08.2002, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Netzfloh
Warrior

Netzfloh ist offline

Da habe ich wohl einen Blick in die Zukunft getan. Den Stab habe ich dann doch noch gefunden, durch eine Tür an der Decke in der Inner Facility.

19.08.2002, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Netzfloh senden Füge Netzfloh in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR