Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Archmater of Redoran!?! Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline
Archmater of Redoran!?! Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nach dem ich daghot geplättet habe, war mir langweilig und ich hab beschlossen archmater von redoran zu werden. jetzt wäre (ist!!!) es soweit: a. sarehti (oder wie der heisst) sagt mir, da ich horator bin und ein gutes haus hab, sähe er keinen grund mich nicht zum archmaster zu machen. dann gratuliert er mir und dass wars (kein journal update oder sonstiges). wenn ich dann aber im inventar nachsehe, bin ich immer noch councilman und nicht archmaster. alle anderen reden mich auch mit councilman an.
BUG?!?

[falls es schon ein thread zu diesem thema gibt, schnde über mein haupt, aber ich hab ihn nicht gefunden]

Dieser Beitrag wurde von MoOb am 19.08.2002, 16:57 Uhr editiert.

19.08.2002, 16:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein nicht Bug, sondern Hauptquest beendet !!! Ist einfach so, du hast neue Quests nach dem Tod Dagoth urs, viele alte lassen sich aber nicht mehr beenden !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

19.08.2002, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hrmpf, toll... Ist dass absicht von den entwicklern?

20.08.2002, 13:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ja, ist es. Im Spiel selber wird desöfteren darauf hingewiesen, daß man sich irgendwann entscheiden muss wo sein Loyalität liegt.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

20.08.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
MBA-Anish
Bard

MBA-Anish ist offline

das darf nicht wahr sein?

nur weil cih so n fetter held war und den bösesten bösewicht ins jenseits befördert habe, will telvanni nun nicht, dass ich master von denen bin?

och... ich will dann doch keinen neuen char anfangen!

12.09.2002, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MBA-Anish senden Füge MBA-Anish in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR