Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » rank mouth bei den telvanni » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Junihausen
Scout

Herkunft:

Junihausen ist offline
rank mouth bei den telvanni Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie wird man in haus telvanni ein mouth???????
angeblich muss ich einen patron finden für den ich das mouth sein kann. wo finde ich so jemanden????????

Dieser Beitrag wurde von Junihausen am 30.08.2002, 01:34 Uhr editiert.

30.08.2002, 01:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Junihausen senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Frag mal im Telvannigebiet nach den Telvanni Councilors, also jenen Damen und Herren die sich durch Mouths vertreten lassen! Ausserdem hat jedes Great House ein Buch, in dem die Councilors verzeichnet sind, frag mich jetzt aber nicht ob das bei den Telvanni das Brown oder das Orange Book of E??? ist...Die so in erfahrung gebrachten Personen kannst Du entweder Abklappern oder versuchen, ob nicht einer der bisherigen Mouths in der Council Hall noch irgend einen Hinweis hat! Mehr Info gibts nur nach Spoileranfrage!

30.08.2002, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
The Unknown
Assassine

Herkunft:

The Unknown ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du brauchst bei denen nochnichtmal direkt antanzen, sondern wirstdurch einen mouth zum richtigem patron hingeschickt

30.08.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Junihausen
Scout

Herkunft:

Junihausen ist offline

es war soooo klar das ies der einzige war, den ich nicht gefragt habe!!!
vielen dank nochmal!

30.08.2002, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Junihausen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR