Autor |
|
Pilon
Crusader

|
|
Also ich soll für meinen anführe caios casados(oder wie der typi heist)3 leite in verdec suchen.
1 einen habe ich schon.
so jetzt das problem der 2te dieser löwenmensch sagt ich soll den steueragent um die ecke bringen(töten) jetzt finde ich den aber nicht!
Wo ist dieser scheiß steueragent??
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
18.09.2002, 19:50 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
der ist in einem der waistworks (auf englisch) das ist so ein imperialer penner mit ner blauen robe !!!!
ich glaub das zumindest. greetz
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
18.09.2002, 19:54 |
|
Pilon
Crusader

|
|
Zitat: Original von mOmOx
der ist in einem der waistworks (auf englisch) das ist so ein imperialer penner mit ner blauen robe !!!!
ich glaub das zumindest. greetz
waistworks??
__________________ Hyperlinks gegen Rechts
|
|
19.09.2002, 13:49 |
|
Garak
Admin

|
|
das Stockwerk unter der Plaza! Vivec von oben nach unten:
Plaza
Upper Waistworks
Lower Waistworks
Canalworks
Canalside? Bin mir nicht sicher beim untersten, ist von Aussen unter der wasseroberfläche zu erreichen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.09.2002, 14:08 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
nicht canalside, underworks heisst das ! und nur das "foreign quarter" (fremdenviertel) ist so aufgebaut !! bei den anderen gibt es nur ein waistworks stock, keine "upper" und "lower" -waistworks
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
19.09.2002, 18:10 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Stimmt, er ist in den Waistworks aber du sollst ihn nicht umbringen, sondern ihm nur sagen, dass der Katzenmensch die Stadt verlassen hat!
__________________ show respect
|
|
19.09.2002, 19:30 |
|
|