Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deutscher Quest Guide und mehr ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darkgoose
Scout

Herkunft: Hamburg

Darkgoose ist offline
  Deutscher Quest Guide und mehr !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wobei ich schon die meisten infos hier gefunden und immer jemand mit rat und tat zu seite steht.

poste ich hier trotzdem mal einen link

also wer ein bissi probs mit english haben sollte, der kann hier evt. etwas finden.

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

sollte ich hier keine links posten dürfen, so bitte ich um entschuldigung und warte auf meine strafe. solange man mich ned mit elben zusammen in einen raum steckt, nehme ich gerne jede strafe entgegen.

*ROOOOOOOOOR*RGOOOO*RGNOOOOO*

Dieser Beitrag wurde von Darkgoose am 30.09.2002, 16:29 Uhr editiert.

30.09.2002, 16:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkgoose senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cOOLE SEITE, hat mir auch schon bei Arcanum mächtig geholfen. Daumen hoch.

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 30.09.2002, 18:02 Uhr editiert.

30.09.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Melesse Spirit
Warrior

Melesse Spirit ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur das die die zusätzlichen quests nicht drin haben bei denen haperts

01.10.2002, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melesse Spirit senden Füge Melesse Spirit in deine Contact-Liste ein
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

naja, scheint wohl noch in arbeit zu sein, steht jedenfalls auf der Site....

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

01.10.2002, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR