Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Besserwisser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
BesserwisserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ich denke hier im Forum gibt es leute
die zu früh ihre meinungen über Morrowind sagen das ist jetzt nur meine meinung aber wenn sich jemand wirklich sicher ist das das spiel ein schlechtes spiel ist soll er es sagen und nicht über die meinung anderer abhetzten

Dieser Beitrag wurde von Wes am 22.05.2002, 17:03 Uhr editiert.

22.05.2002, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Deinen Post zum Teil unterstütze, weiß ich nicht ob dieser sich eher kontraproduktiv auf das Forum auswirkt. Ich möchte nicht sagen, daß dies ein Flamepost ist, denn dazu mußt Du die Person schon richtig ansprechen, dennoch finde ich, daß das oben gesagte eher unausgesprochen hätte bleiben sollen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

22.05.2002, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll ich es verändern wie meinste das genau

22.05.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

ich wollte das ja nur mal aussprechen wie kann man themen eigentlich löschen. Hey Kensai meld dich doch mal wie meinste das genau soll ich es entfernen

Dieser Beitrag wurde von Wes am 22.05.2002, 17:05 Uhr editiert.

22.05.2002, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Ich kann Dich schon verstehen. Aber es könnte doch sein, dass sich jemand von Deinem Post angegriffen fühlt obwohl Du meiner Meinung nach alles sehr vorsichtig formuliert hast. Dieser Jemand fährt dann in einem neueren Thread härtere Geschütze auf. Dann meldet sich ein Dritter zu Wort und pöbelt richtig rum.
usw. usw.

Nachher haben wir hier nur Flamethreads und keiner fühlt sich hier mehr richtig wohl. Ich fände das wirklich Schade, da wir hier gerade eine echt super Community haben. Ich hab schon andere Boards durch sowas zu Grunde gehen sehen.

Schau Dir mal das www.morrowind.com Forum an. Die machen sich nur fertig oder nölen rum.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

22.05.2002, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Hey Kensai denkste das wird jetzt hier auch so ich werde in zukunft vorsichtiger sein

22.05.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Finde ich prima, dass Du in Zukunft verantwortungsvoller mit Deinen Posts umgehst (ehrlich)

Und wer weiß was aus diesem Forum einmal wird?
Noch sind wir ja ne kleine Community und wenn wir uns alle ein bisserl am Riemen reißen kann eigentlich nicht viel schiefgehen.

22.05.2002, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Kensai, du bist wirklich einn Mann mit Format, so muss das sein und nicht anders, du bist wirklich der vernünftigste hier :]

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

23.05.2002, 09:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

HOHO, hold your horses.

ich bin ein krankhafter Spammer, aber ich kann nichts dafür, Gott hat mich so erschaffen

Aber dankeschön

23.05.2002, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR