Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Probleme in Ald´ruhn » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline
  Probleme in Ald´ruhnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich in Ald´ruhn mit jemanden handeln will oder traveln sagen die immer sie würden mit jemanden der von Z.... (weiß den Namen jetzt nicht, bin auch grad wo anders, kann also nicht Nachgucken. Ist der Gott des Handels oder so ) gezeichnet ist nicht handeln.
Was muß ich machen ?

22.05.2002, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm.. entweder hast du dir ne exotische Krankheit zugezogen (guck mal im Statusbalken, wo auch die Rassenboni aufgeführt sind), oder du hast irgendetwas im Inventar, das als illegal gilt.. mehr Möglichkeiten dallen mir nicht ein. :confused:

23.05.2002, 07:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder er hat so einen exzellenten Mercantile Skill, dass jeder Angst hat von ihm beschissen zu werden.

Nene, mit dem Handel ich nicht, der ist schlimmer als ein Araber

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.05.2002, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
ProVital
Bard

ProVital ist offline
kenn ichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches habe ich auch wenn ich einen in ald ruhn anspreche und was von ihm will kommt immer:
"Sorry. I'll do no busines with one who bears the mark of Zenithar. It's obvious you've sworn an oath to Zenithar you've yet to fulfill."

WAS SOLL ICH MACHEN ???

23.05.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Schonmal ins Journal geschaut ob diesbzgl. etwas steht?

Hört sich an als ob man vorher noch eine Quest vollenden soll.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.05.2002, 11:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Imrahil
Scout

Herkunft:

Imrahil ist offline

Ausserhalb von Ald`ruhn gibt es einen Argonian
der dir den Auftrag gibt seine Kleidungslieferung (glaube 4 extravagante Hemden)
an die Schneiderin von Ald`ruhn zu übernehmen, wenn du auf Zenithar schwörst dass du es auch machst.

Dieser Beitrag wurde von Imrahil am 23.05.2002, 12:08 Uhr editiert.

23.05.2002, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Imrahil senden
Desdinova
Healer

Desdinova ist offline

Richtig, der "Clothier" ist in diesem riesigen-Krabben-Dings-Haus drin, dem muss man die Shirts geben, und man ist den Fluch los...

Hoffe mal, du hast die Shirts net verkauft, könnte recht ungünstig werden, dann o_O

23.05.2002, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Desdinova senden
ProVital
Bard

ProVital ist offline
  kacke kacke kacke kacke kackeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so ein scheiss
also heisst das das ich die shirts nicht verkaufen durfte

23.05.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Gandalf
Acrobat

Herkunft:

Gandalf ist offline

Oh gut dann wrd ich mal auf machen und die Klamotten hin bringen. Danke

23.05.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gandalf senden
ProVital
Bard

ProVital ist offline
frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht einfach die shirts wieder kaufen und dann dem mann bringen
und wie heisst der sack ?

23.05.2002, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ProVital senden Füge ProVital in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

mir ist sowas auch mal passiert als ich moonsugar im inventar hatte

25.05.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage

Herkunft:

Yog-Sothoth ist offline

Der Name steht im Journal.

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

27.05.2002, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR