Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wo kriege ich eine Glasaxt? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
caZper
Bard

caZper ist offline
  Wo kriege ich eine Glasaxt?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich zock jetzt ca 1 Woche MW und nach der anfänglichen orientierung habe ich gestern erstmal neu angefangen(Skills sinnvoll verteilen,etc.).Dann die ersten Quests gemacht und mir ne schnieke Rüstung geklauft.Dann hab ich aber die ganze Nacht nach einer passenden Axt für mein Nord gesucht(Glasaxt oder so was die Art) aber nix gescheites gefunden .
Zu meiner Frage: Weiß einer wo man eine Glasaxt(oder was ähnliches Hauptsache einhand und einigermaßen gut) kaufen oder finden kann?
bye caZ

05.11.2002, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
Simon Templar
Acrobat

Simon Templar ist offline
  Orkische AxtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die ganz tollen Äxte gibt's wohl nicht, da sind die Schwertträger im Vorteil.
Da Du wohl noch am Anfang bist, könnte Dich die Orkaxt aus der Höhle "Panat" interessieren.
Schaden -27 Einhand und Gewicht nur 15.
Zusammen mit dem Zauber von Ygfa (Lebensenergie absorbieren) lässt sich da schon was enchanten.
Mein Stahlkatana mit absorbieren 10-20 Lebenspunkte
haut ganz gut rein.
Die Axt hat übrigens der letzte Hansel, ein Magier.
Befindet sich nördlich von Pelagiad, und 3 Sklaven kannst du gleich mitbefreien.

05.11.2002, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simon Templar senden
caZper
Bard

caZper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aha danke erstmal,

ist ja blöd mit den Äxten da werden die Schwertträger echt bevorteilt.Jedenfalls hätt ich schon tausende gute Langschwerter haben können... aber nein mann hat ja Axt als major genommen...

Und weiß nun einer wo man ne Glasaxt kaufen oder finden kann?

05.11.2002, 14:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an caZper senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub in ghostgate bekommt man die äxte und so(evtl. klauen).
bin mir aber nicht sicher...

05.11.2002, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

geh mal im Hauptquest weiter,der Ashkan des stammes der in molag mar lebt trägt ne Glasaxt,auch nett enchanted,ich glaube zwar die muss man abge´ben,man kriegt sie aber wieder.

Ebenfalls hauptstory:in der Höhle nähe Gnaar mok,(wo man Corpus kriegt) liegt ne Axt "Last Rites" auch ganz nett

Nördlich von Gnaar mok müste ne Deadra ruine mit ner Deadric axt sein,dabei bin ich aber nicht sicher

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

Dieser Beitrag wurde von Gevatter_Tod am 05.11.2002, 16:57 Uhr editiert.

05.11.2002, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

wenn du schon stark genug bist würde ich in Deadra Ruinen mein Glück versuchen, es gibt nix besseres als ne deadric Axe, musst aber Glück haben das einer so ein Teil fallen lässt.

Im Ghostgate gibts meine ich keine Glasaxt zukaufen...

05.11.2002, 17:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Hi caZper!
Schau mal diesen Thread durch: http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...368e657795f3e6e
Es gibt auch sehr gute Äxte!

05.11.2002, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Wo wir grad bei Glas sind:
In Suran beim Pawnbroker gibts n Glasdolch für nur 20 Gold. Man muss ihn nur noch reparieren und er ist wieder 5000 wert!

05.11.2002, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
NOKIA
Archer

Herkunft:

NOKIA ist offline

ganz am anfang liegt in seyda seen irgentwo am leuchtturm in so nem baumstumpf ne schöne axt, aber sollte ja eigentlich bekannt sein. Ansonsten die deadra axt die sollte reinhauen
kann man deadra teile auch verzaubern?

greets NOKIA

05.11.2002, 21:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NOKIA senden
The Shadow
Mage

The Shadow ist offline

Klar kann man und das nicht zu knapp!

05.11.2002, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The Shadow senden Homepage von The Shadow Füge The Shadow in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was isch des? YIM Screenname: Und was isch des?
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

Zitat:
Im Ghostgate gibts meine ich keine Glasaxt zukaufen

stimmt, da gibts die rüstungen zu kaufen, hab mich vertan. mein aber ein paar typen dort haben glasäxte.
ansonsten stimm ich NOKIA zu, die daedric- äxte
rocken echt die bude!

05.11.2002, 22:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR