Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Wolfenhalle - Rezept abliefern - » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kira
Healer

Kira ist offline
  Wolfenhalle - Rezept abliefern -Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo !!!

Ich muß in der Wolfenhalle bei jemandem mit dem Namen "Ti...." ein Rezept für einen Banntrank abliefern.
Leider kann ich den Typ nirgends finden.
Hat jemand diesen Quest schon gelöst und kann mir sagen, wo ich suchen muß ?!

Die Wolfenhalle ist ja das reinste Labyrinth.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

06.11.2002, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die gesuchte Person befindet sich dort in der Zweigstelle der Magiergilde. Ich würde mich an Deiner Stelle dirket dort von einer anderen Magiegilde aus hintelportieren lassen. Ansonsten der Turm, den Du links siehst, wenn du durch's Tor reinkommst...

^°°^ Dworkin ^°°^

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß... !

06.11.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Kira
Healer

Kira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde gelich heute Abend nachsehen.

Gruß
Kira

Gruß
Kira

06.11.2002, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kira senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR