Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Helm of Tohan is bei mir ein Smilie -> help » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stranger
Scout

Herkunft:

Stranger ist offline
Helm of Tohan is bei mir ein Smilie -> helpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

endlich wollte ich mir den helm of tohan holen. als ich die kiste aufmache hat der helm den skin von nem durchgestrichenen smilie

hab mit suchfunktion geschaut, aber nix dazu gefunden.

kann es evtl sein dass ein anderes plugin stört?
hab auch schon admant amor und tohan plugin deinstalliert und wieder installiert. hat auch nix gebracht.

so schaut er aus

/edit:
ach ja, wenn man ihn aufsetzt kommt ein dauerpfeifton, spiel friert ein und steigt nach ca 10 sec aus

Dieser Beitrag wurde von Stranger am 07.11.2002, 07:41 Uhr editiert.

07.11.2002, 07:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stranger senden
Raven
Mage

Herkunft:

Raven ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fremder,
öhmmm ... ist das ein Fake? Will ich ja beinahe nicht glauben, dass das echt ist? Ansonsten ist's ein irgendwie beinahe genialer Gag eines Plugin-Programmieres? Hast Du mal versucht, alle Plugins zu deaktivieren? Oder hast Du eh nur die beiden drauf, die Du ansprichst? Einmal neu installiert? Altes Savegame probiert und noch mal zu dem Helm? Seltsame Sache ...

07.11.2002, 10:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raven senden
Stranger
Scout

Herkunft:

Stranger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein is kein fake.
ich war lvl 41 und dann is mir das passiert als ich den helm holen wollte. hab xx sachen ausprobiert ausser mit editor, da ich mich mit dem ned auskenne.
bin noch MW noob

also hab ich grade alles deinstalliert und wollte neu anfangen. hab auch mal die ganzen plug ins weggelassen die ich vorher hatte.

hab jetzt nur noch

master index (von hier)
siege of firemoth (von hier)
stargate (von hier)
admantium amor (von hier)
helm of tohan (von hier)

eigenes haus (is nur ne .esp die ein kleines haus in balmora stellt)
insel der toten (auch nur ne .esp)

also alles neu installiert, neu angefangen und auf dem weg nach ald´rhun um mir ne rüstung aus den wachtürmen zu mopsen. bin magiergilde balmora -> magiergilde ald´rhun geportet, gehe aus der türe raus, kommt folgende meldung:

Model load Error:
MeshesAA_Admantium_Pauldron_GND.NIF
cannot load file in
MeshesAA_Admantium_Pauldron_GND.NIF
will use the default object Marker_Error.NIF

kann diese fehlermeldung mit dem falschen skin vom helm zusammenhängen?
bzw, es müssten doch mehrere leute das admatium plug in von hier haben. ist bei einem schon mal der fehler aufgetreten?

*verzweifel*

07.11.2002, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stranger senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Der Smily ist imho der Joker, falls das Programm das passende Icon nicht findet! Du musst alle pluginpacks unter Beachtung der pfade im Zipfile entpacken, sonst findet morrowind die daten nicht!
sollten die pfade nicht stimmen, öffne die Plugins, auf die sich die fehlermeldungen beziehen, im Editor, öffne die betroffenen gegenstände und schiebe entweder die Dateien an die im Editor angegebenen Pfade oder verbiege die Pfade im Editor auf die passenden dateien!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 07.11.2002, 11:47 Uhr editiert.

07.11.2002, 11:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Stranger
Scout

Herkunft:

Stranger ist offline

prob is, das in der selbstinstallierenden version die ich von hier habe, das verzeichniss meshes\a\ gar nicht angelegt wird also auch das .NIF nicht vorhanden ist.
(auch grade erst gesehen auf deinen ratschlag hin)

nur bin ich ja nicht der einzige der sich das installiert habe denke ich mal. also wenn das jetzige plug in defekt ist das man zz von hier saugen kann müssten doch mehrere leute das prob haben imho.

07.11.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stranger senden
Garak
Admin

Garak ist offline

hab als US-CE-Besitzer leider keine DV-erfahrung... hol dir die .nif, .tga etc -Files doch aus dem Originalpaket!

07.11.2002, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Stranger
Scout

Herkunft:

Stranger ist offline

jo passt jetzt, ich hoffe das prob mit dem helm ist so auch behoben. ansonsten mach ich nen heulthread auf

danke dir

07.11.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stranger senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline

"Helm von Tohan" ist meines Wissens eines der PlugIns, wo du vorher noch die englische Version des PlugIns vorher installieren mußt. Dies müßte auch in der Readme bzw. im Text des Setup stehen. Installiere also erst die englische Version und anschließend die deutsche drüber...

^°°^ Dworkin ^°°^

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß... !

07.11.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Crankk
Archer

Crankk ist offline

ich hab auch das "helm of tohan plugin" (deutsch).
das problem ist, dass es gibt keinen hinweis von den bewohnern gibt. irgendwie hat die umsetzung fehler.
nachdem ich die deutschen plugins installiert hab, haben alle türen englische namen, aber egal.

Dieser Beitrag wurde von Crankk am 07.11.2002, 20:18 Uhr editiert.

07.11.2002, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crankk senden Füge Crankk in deine Contact-Liste ein
Stranger
Scout

Herkunft:

Stranger ist offline

@dworkin
im readme stand nur "DOWNLOADED @ WWW.MORROWINDMODS.DE"; mehr war da ned.
bin aber mit hilfe von garag draufgekommen dass paar dateien gefehlt haben. desswegen vermutlich der smilie.

@crankk
also bei mir war alles normal imho. hab in dagon fel von paar leuten hinweise auf ein artefakt und 2 brüder bekommen die den auch suchen und ich sollte nach denen ausschau halten. vor dem onnissiralis schrein standen die beiden dann auch. bin ja bis zu der truhe gekommen, was dann geschah s.o.
anscheinend haben nur die skin files gefehlt. grml und ich hab 41er char und das ganze game incl allen savegames gelöscht und neu installiert und angefangen

07.11.2002, 20:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stranger senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR