Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hat das jemand schonma probiert : » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stu
Mage

stu ist offline
Hat das jemand schonma probiert :Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nen Zauberer zu machen der sich nur auf schlösseröffnen( als dieb ) , levitation ( als akrobat ), unsichtbarkeit ( als taschendieb ) spezialisiert und so n super dieb durch die zauberei wird ? müsste doch funktionieren...

( wenn das schonma jemand versucht hat , flamed mich bitte net )

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

30.11.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Probiers halt aus....

and Festivals end
as Festivals must

30.11.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube es gibt nix was nicht schonmal ausprobiert worden ist von irgendwem. Du hättest eher nach den Erfahrungen mit solch einem Char fragen sollen

30.11.2002, 23:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Lord Exodus
Scout

Lord Exodus ist offline

man mus einfach alles ausprobieren ich bin zum beispiel atentäter und habe so lange geld gespart bis ich mir den ultimativen flamenzauber leisten konte

er killt alle in einem die im haus sind

01.12.2002, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Exodus senden Füge Lord Exodus in deine Contact-Liste ein
stu
Mage

stu ist offline

ist es denn überhaupt so, dass man wenn man z.b. chameleon aktiviert hat besser klauen kann? oder mit feder oder levitation nicht gehört wird - wenns net so wäre , wärs ja dumm

Jünger des Vernünftler

01.12.2002, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Das mit Unsichtbarkeit wird wohl nicht funktionieren denn wenn du irgendwas machst wirst du sofort sichtbar. Hat mich voll überascht als ich beim Händler was stehlen wollte und mich die Wache sofort angriff und ich starb.

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

01.12.2002, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
stu
Mage

stu ist offline

is mir wohl noch net aufgefallen, weil ich notorischer ego-perspektiven spieler bin

Jünger des Vernünftler

01.12.2002, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR