Autor |
|
MethodMan5016
Healer

|
|
ich bin jetzt in balmora und hab da gehört das Worag Tong oder wies auch heißt ne ziemlich coole Gilde sein soll. ich hab dann den Assi da im Hauptquartier da gesagt ich will beitreten und der meint so ich soll nach Vivec und da mit irgendso nem Hlaalu oder so reden, aber ich find den da nicht. dann hat mir da noch einer in Vivec gesagt das diese Worag Tong in den Gewölben unter der Arena zu finden sind aber ich hab da jedes kleine Kämmerchen udn den ganzen Abwasserkanal abgesucht und hab nur einen Typ gefunden aber der hatte damit nichts zu tun. wie soll ichs denn jetzt machen?
THX
01.12.2002, 14:01 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
die Morag Tong befindet sich unter der Arena das ist richtig. Du musst in den Lagerraum gehen...
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
01.12.2002, 14:02 |
|
MethodMan5016
Healer

|
|
Da war ich ja schon, aber außer ein paar leeren kisten hab ich nichts gefunden. da war noch so ne verschlossene tür. kann es sein damit sie da hinter waren?
01.12.2002, 14:07 |
|
Gast
|
|
01.12.2002, 14:30 |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Im Lager der Arena gibt es drei Türen zwei sind verschlossen und eine lässt sich normal öffnen.Die normal zu öffnende Tür gehört zu einem Legions Quest dahinter müsste ein Typ mit Legionsuniform sein.So wenn du in das Lager kommst ist di Tür rechts also die einzelne Tür die wo es zu den Morag Tong geht,In dem Raum hinter der tür ist eine Bodenluke die du erst öffnen mußt und dann bist du schon im Hauptquatier der Typen.Was mich am meisten bei dieser Sache genervt hat waren die Ratten jedesmal wenn du ins Lager kammst waren wieder neue da hast du einen Auftrag bekommen bist also los wieder hoch ins Lager was war wieder diese Ratten habe so ein ganzes Fass jetzt voll mit Rattenfleisch und fange jetzt an es zu verhökern.
Fröhliches Ratten schlachten
Zarkan
|
|
01.12.2002, 16:51 |
|
|