Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Worag Tong beitreten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Worag Tong beitretenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt in balmora und hab da gehört das Worag Tong oder wies auch heißt ne ziemlich coole Gilde sein soll. ich hab dann den Assi da im Hauptquartier da gesagt ich will beitreten und der meint so ich soll nach Vivec und da mit irgendso nem Hlaalu oder so reden, aber ich find den da nicht. dann hat mir da noch einer in Vivec gesagt das diese Worag Tong in den Gewölben unter der Arena zu finden sind aber ich hab da jedes kleine Kämmerchen udn den ganzen Abwasserkanal abgesucht und hab nur einen Typ gefunden aber der hatte damit nichts zu tun. wie soll ichs denn jetzt machen?

THX

01.12.2002, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die Morag Tong befindet sich unter der Arena das ist richtig. Du musst in den Lagerraum gehen...

01.12.2002, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
MethodMan5016
Healer

MethodMan5016 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da war ich ja schon, aber außer ein paar leeren kisten hab ich nichts gefunden. da war noch so ne verschlossene tür. kann es sein damit sie da hinter waren?

01.12.2002, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MethodMan5016 senden AIM Screenname: MethodMan5016
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, da sind die

01.12.2002, 14:30
Zarkan
Bard

Herkunft:

Zarkan ist offline
  Hallo!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Im Lager der Arena gibt es drei Türen zwei sind verschlossen und eine lässt sich normal öffnen.Die normal zu öffnende Tür gehört zu einem Legions Quest dahinter müsste ein Typ mit Legionsuniform sein.So wenn du in das Lager kommst ist di Tür rechts also die einzelne Tür die wo es zu den Morag Tong geht,In dem Raum hinter der tür ist eine Bodenluke die du erst öffnen mußt und dann bist du schon im Hauptquatier der Typen.Was mich am meisten bei dieser Sache genervt hat waren die Ratten jedesmal wenn du ins Lager kammst waren wieder neue da hast du einen Auftrag bekommen bist also los wieder hoch ins Lager was war wieder diese Ratten habe so ein ganzes Fass jetzt voll mit Rattenfleisch und fange jetzt an es zu verhökern.

Fröhliches Ratten schlachten
Zarkan

01.12.2002, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarkan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR