Autor |
|
stu
Mage

|
|
|
02.12.2002, 22:11 |
|
Rudgos
Healer

|
|
Hi
das is ja fast wie cheaten. Obwohl, wenn man bedenkt wie schwer man es als reiner Magier hat........
Gruß
Rudgos
|
|
02.12.2002, 23:26 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
der Trick war mir schon bekannt
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
02.12.2002, 23:48 |
|
Leopleurodon
Bard

|
|
Hi, ich glaube, sowas ist kein cheaten.
Hast Du doch fair herausgefunden, das Spiel erlaubt sowas.
Warum geht man sonst auf Jagt? Dabei trainiert man eben, wie im richtigen Leben seine Fähigkeiten.
Ihr solltet mal unbewaffnet Ratten oder Krabben verprügeln... 
|
|
03.12.2002, 09:57 |
|
soramon
Acrobat

|
|
halte das auch nicht für cheaten, solange man sich nicht eine woche in einem kämmerchen einsperrt und mit skillevel 100 wieder rauskommt.
aber ab und zu etwas üben ist ok.
Dieser Beitrag wurde von soramon am 03.12.2002, 11:13 Uhr editiert.
|
|
03.12.2002, 11:13 |
|
J.C
Crusader

|
|
Um darauf verzichten zu können, ist das Skillsystem von MW einfach zu schlecht ausbalanciert.
Da rennt man als Krieger wochenlang durch die Pampas, schnetztelt wie Sau, zahlt hin und wieder ein bisschen Kohle um die Sachen reparieren zu lassen und hat no probs, Leben hat man massig Rüstung ist astronomisch.
Als Magier ist alle drei Gegner ein Manatrank fällig, oder eine zunftige Prügelei, dann ist allerdings ein Heiltrank fällig. Bei dem finanziellen/Materiellen Aufwand ist vernüftiges Trainieren/benutzten der Fähigkeiten doch nicht möglich!
Die heftigen Sprüche, gegen die starken Gegner ziehen mit zwei, drei mal anweden pro Gegner dein ganzes Mana weg, und Erfahrung? Fast null!
__________________ "Aberglaube ist die Religion der Narren" (ST:Voyager- Lost Heaven)
|
|
03.12.2002, 14:27 |
|
Gast
|
Zitat: Jagt
vorsicht!! gleich schreit wieder jemand
|
|
03.12.2002, 14:29 |
|
Hades
Crusader

|
|
Die Möglichkeit ist dann zu empfehlen, wenn du irgenwann in der Mitte des Spiels, bei sagen wir Lv 25 oder 30 deinen Kämpfer-char in nen Magier umfunktionieren willst, hab ich auch schon versucht. Wenn du da nen schwierigen Zauber nimmst, brauchst du ne Ewigkeit, weil dir der ersten pro Versuch deine ganzen mana-punkte verbraucht, und du zweitens vielleicht ne Erfolgsquote von unter 5 % hast.
Wenn du aber schon Magier bist, dann ist das eine ziemlich billige und beinahe-schon-an-cheaten-grenzende Variante.
|
|
03.12.2002, 16:26 |
|
stu
Mage

|
|
|
03.12.2002, 16:50 |
|
Azrael
Mage

|
|
Ach was, das ist kein Cheaten, dann könntest Du ja auch sagen das das 24 h warten um dem Händler mehr Kohle abzuzocken cheaten ist.
Aber ich habe von einem Kumpel gehört das er mit einem Mod spielt, der einem beim normalen Gehen, so analog Ausdauer die Magie wieder erhöht, ok, das ist natürlich cheaten, aber gibt es das auch für die DV ??
Also das wäre schon eine echte Erleichterung jetzt wo ich versuche meinem Dunkelelfen mal das Zaubern beizubringen, schließlich will ich irgendwann auch mal einen Golden Saint beschwören können.
Braucht 165 ? oder, bin jetzt bei 83
__________________ T A N J
|
|
05.12.2002, 13:19 |
|
|