Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » TEL-VAN-NI » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stu
Mage

stu ist offline
TEL-VAN-NIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin bei den telvannis am start, und peile nicht bei welchem freak ich mir ein haus bauen lassen kann.

könnte mir ma einer sagen wo das geht?

und dann würde ich gern noch ma wissen obs cooler is chef der magiergilde zu werden , oder chef der telvannis? hat da einer erfahrung?

(zu beiden themen hab ich shcin in der hilfe gesucht... also nich anmaulen)

cya , stu

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

09.01.2003, 02:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich gehört habe, kann man sowohl bei magiergilde als auch telvanni chef werden.
hab aber selber telvanni nicht gespielt, deshalb kann ich dir bei deiner ersten frage auch nicht helfen...

09.01.2003, 03:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die labern zwar immer dass sie sich gegenseitig hassen, ist aber kein Problem. Bloss die Sympathiewerte bei dem jeweiligen anderen sinken ein bischen, wenn Du befördert wirst.

09.01.2003, 05:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Den Stronghold gibt es bei der "kellerassel" in der Council hall: einfach immer tiefer gehen (von der Eingangshalle durch den Tempel bis runter zur Hermitage), dort findest Du sie!

Wegen den Sympathiewerten: solange Du in Gilde und haus etwas gleichzeitig und gleich schnell aufsteigst dürftest Du keine Sympathieprobleme bekommen...

09.01.2003, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Mithrandir
Rat der Weisen

Mithrandir ist offline

Naja, ich war schon Erzmagier als ich den Telvanni beigetreten bin(bin jetzt Zauberkundiger), hab aber bis jetzt noch nichts davon gemerrkt.

09.01.2003, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mithrandir senden Füge Mithrandir in deine Contact-Liste ein
stu
Mage

stu ist offline

danke leute!

Jünger des Vernünftler
-wir stehen ein gegen blöde fragen-

09.01.2003, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stu senden Füge stu in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline
  HmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

11.01.2003, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR