Autor |
|
Beteigeuze
Scout

Herkunft:
 |
|
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich ich die Tusse in der mage guild in Balmora dazu bringen kann, mir doch das eine oder andere item zu enchanten, nachdem ich ihr am Anfang so ziemlich alle soulgems geklaut habe. Dass sie jetzt jeden gem, den ich ihr anschleppe als geklaut ansieht und dann Zeter und Mordio zusammenschreit, ist ja wohl als bug bekannt. Ich könnte zwar einfach zu einem anderen enchanter im Tempel gehen, fände es aber bequemer, wenn ich die Sache in der mage guild wieder irgendwie in Ordnung bringen könnte. Die Strafe bezahlen wäre ja ok, aber sie schmeissen mich dann auch aus der Gilde raus, was weniger lustig ist, da ich nicht wieder eintreten kann, sondern alle mich angreifen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Sache mit dem Editor wieder zu reparieren oder hat irgendjemand eine andere Lösung parat ?
Gruss Beteigeuze
|
|
30.05.2002, 13:19 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
das beste wäre keine zu klauen
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
30.05.2002, 13:21 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Hm.. vielleicht liegt's daran, dass du noch einen geklauten Gem im Inventar hast.. ansonsten würd ich einfach in einer anderen Mages Guild enchanten lassen. Ist ja ein Katzensprung mit dem Travelroom.
|
|
30.05.2002, 13:26 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Sei froh, dass Du die Soulgems überhaupt noch hast, bei mir sind sie aus unerfindlichen Gründen einfach aus dem Inventar verschwunden. Und ich habe sie nicht verkauft, noch benutzt oder irgendwo abgelegt.
Hab mich mal im I-Net ein wenig umgehört und es sieht so aus als ob das Verschwinden von Soulgems ein Bug ist.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
Dieser Beitrag wurde von Kensai am 30.05.2002, 15:16 Uhr editiert.
|
|
30.05.2002, 15:16 |
|
Earl Grey
Mage

Herkunft: Minas Tirith die weiße Stadt Gondors
 |
|
meiner meinung nach is enchanten lassen viel zu teuer, also ich mach das imma selbst.
Earl Grey (Vorsitzender der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
30.05.2002, 18:23 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Kensai
Sei froh, dass Du die Soulgems überhaupt noch hast, bei mir sind sie aus unerfindlichen Gründen einfach aus dem Inventar verschwunden. Und ich habe sie nicht verkauft, noch benutzt oder irgendwo abgelegt.
Hab mich mal im I-Net ein wenig umgehört und es sieht so aus als ob das Verschwinden von Soulgems ein Bug ist.
Hm.. ist mir noch nie passiert, obwohl ich eigentlich immer geladene und ungeladene SGs im Inventar hab. Hattest du sie vielleicht geklaut und bist dann irgendwelchen Wachen über den Weg gelaufen, als ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt war?
|
|
30.05.2002, 19:11 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Jetzt sagst Du was.
Stimmt es gab da eine Geschichte, da musste ich 25 Goldstücke zahlen. Natürlich hatte ich zu dem Zeitpunkt schon den Grand Soulgem ausgeliehen.
Hatte ich ganz vergessen
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
30.05.2002, 19:53 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
wenn ma kopfgeld zahlen muss kann man ganz einfach umgehen dass alle geklauten sachen weg sind
also man schmeißt einfach alle geklauten sachen auf den boden,dann zahlt man des kopfgeld an die wache(ab 1000 glaub ich kommen se von selbst auf dich zugerannt)und nimmt danach alle sachen wieder auf
|
|
30.05.2002, 20:39 |
|
LordBritish
Mage

|
|
jo den trick benutz ich auch immer (aber die schweine haben mir tortzdem meine master lockpicks geklaut *heul*)
das lustige ist aber obwohl meine glass armor geklaut ist wird die mir nie weggenommen 
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
30.05.2002, 21:43 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
echt?? meine geklauten handschuhe warn einmal weg als ich zahlen musste-------->Laut gegrummelt und neu geladen.
|
|
31.05.2002, 10:43 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
lol, wie könnt ihr euch alles merken was bei euch geklaut ist?
ich schmeiß immer alles bis aufs geld weg... am ende wirds so ein lustige schiefer turm
|
|
31.05.2002, 10:59 |
|
LordBritish
Mage

|
|
jo und wenn man dann die unteren sachen wegnimmt schwebt der rest in der luft das ist eigentlich auch mächtig lustig 
__________________ Für mehr Gleichberechtigung, Hilfsbereitschaft und übersichtliche und gefüllte Foren
wählt die LotB-Partei
With the Lords of the Boards you come and get around
Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)
Hier zum Wahllokal
|
|
31.05.2002, 14:15 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Zitat: meiner meinung nach is enchanten lassen viel zu teuer, also ich mach das imma selbst.
Ist schon richtig, nur kannst du selbst mit einem 100 Skill selber keine (oder wirklich nur sauschwer ) Constent Effects enchanten. Leider, aber wenn mans könnte wäre das game vieleicht bald zu leicht....
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 31.05.2002, 14:48 Uhr editiert.
|
|
31.05.2002, 14:48 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von LordBritish
jo und wenn man dann die unteren sachen wegnimmt schwebt der rest in der luft das ist eigentlich auch mächtig lustig 
genau, so lagerte ich anfangs auch meine bücher, ein schwebender bücherturm in meinem telvanni stronghold 
|
|
31.05.2002, 15:47 |
|
|