Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hilfe, wo ist mein Haus?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline
  Hilfe, wo ist mein Haus??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab grade eine Land deed erworben und finde das Haus einfach nicht. Es heißt Rethan Manor (ich bin hlaalu) und liegt angeblich südlich von balmora an der nordöstlichen Küste vom Fluss Odai. Aber da is nix!! Kann mir jemand einen möglichst detaillierte Wegbeschreibung geben?

Thx

30.05.2002, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmh ich glaube, das steht überhaupt noch nicht. Ein Land Deed alleine macht noch kein Haus. Steht denn in Deinem Journal, dass die erste Phase des Baus abgeschlossen ist?
Wenn nicht, solltest Du Dein Land Deed zum Baumeister bringen, der wird Dir weiterhelfen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

30.05.2002, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, äh, das steht noch gar nicht? Wo ist denn der Baumeister?

30.05.2002, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Irgendwer muss Dich im Haus Hlaalu gerade sponsorn und dieser jemand hat Dir doch bestimmt auch gesagt, dass Du ein Stronghold brauchst. Wenn Du diese Person auf Strongold ansprichst müßte er Dir auch den Baumeister nennen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

30.05.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Olandor
Archer

Herkunft:

Olandor ist offline

Achso, das war glaub ich so ein Heini in Balmora. Den kann man nur auf land deed ansprechen. Dank dir!

30.05.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Olandor senden
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Hoffe es hilft.

Viel Spass noch.

30.05.2002, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

noch ein kleiner tip zum standort: auf der worldmap is es direkt östlich von hla oad, wenn du also der straße südlich von balmora folgst kommst du an ne eggmine, dann gehst du ein stück weiter, dann geht rechts ein weg auf einen kleinen hügel. und der den du suchen musst steht in balmora, meistens direkt vor der treppe, der name ist mir leider entfallen... hoffe ich konnte helfen

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

31.05.2002, 10:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR