Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wo mus ich ino boldria oder so nördlich von se danean » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
raphael haas
Bard
Verwarnung: 1
User gesperrt

raphael haas ist offline
  wo mus ich ino boldria oder so nördlich von se daneanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo mus ich in boldria oder so nördlich von se danea dn typen namens cyrill treffen

12.01.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an raphael haas senden
Vernünftler
Warrior
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft:

Vernünftler ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne, ich sag ieber nix...sonmst krieg ich noch ne Verwarnung...

12.01.2003, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vernünftler senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du so einen Spam schreibst bekommst du sicher eine Verwarnung, Vernünftler.
Nun zum Topic. Raphael, könntest du bitte die richtigen Namen schreiben. Ich kenne nämlich kein Boldria, Se Danea oder Cyrill.
Dann könnte ich dir vielleicht helfen.
Ach und bitte leg dir einen bessere Rechtschreibung zu. Ist deutsch nicht deine Muttersprache oder bist du einfach so jung ?

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

Dieser Beitrag wurde von MacNeill am 12.01.2003, 12:15 Uhr editiert.

12.01.2003, 12:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Boldria wird wohl Balmora sein und Se Danea = Sey Danen
aber diesen kenn ich auch net!!Erläutere doch das quest ein bissl mehr, Raphael!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

12.01.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

Se Danea = Sey Danen = Seyda Neen (so heißt es richtig)

[...] it's so important to have that special somebody to hold, kiss, miss, squeeze and please.

12.01.2003, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Hehe ich glaub er meint Caius Cosades!
Da musst du über den Fluss (östliche Seite)
Dann in die dritte 'Häusereie' (Treppe hoch) und ganz im Norden ist dann sein Haus...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 12.01.2003, 12:19 Uhr editiert.

12.01.2003, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Kamui
aka Sorasis

Kamui ist offline

Huch...heheh

Seyda Neen.....wollt ich doch gleich sagen

Aber Cyrill = Caius Cossades.....naja...mit viel Fantasie....!

Futari no Kamui
Futatsu no Shinken

Chi no Ryu souguu Ten no Ryu

-=X=-

12.01.2003, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kamui senden
MacNeill
Mage

MacNeill ist offline

@Maxx Hab ich ja geschrieben. Guck mal nach oben.
@raphael Ach den Caius meinst du. Das hat Maxx dir ja schon erklärt.

12.01.2003, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MacNeill senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

@mac: Hab ich auch grad gesehen, und weg editiert

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

12.01.2003, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline
  schreib gescheitAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest doch dass wir dir Helfen, also Schreibe in Deutschen Sätzen!!!

12.01.2003, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR