Autor |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
MW 4 Wochen und keine Lust mehr! |  |
Ich habe jetzt 4 Wochen MW ohne große Pause gezockt,
und hab 5 Chars 1 Barbar lvl 14, 2 Crusader Lvl 5 und 31, Nekromant Lvl 20 und einen Bogenschützen Lvl 29
die sind alle Unbesiegbar da ich mir mit Lvl 1 wenn ich will schon kompl. Glass Ebony Orcish Sachen holen kann und wenn ich des Zeug net brauch kann ich es immer noch verkaufen und hab locker 100K Gold. Was das Game schon zu leicht macht!!!!!
Was ich noch an MW langweilig finde sind die zuwenig Items die es gibt wenn ich jetzt mal hochrechnen würde käme ich glaube ich auf ca 700 mit Heiltränken, Waffen usw.
Was auch blöd ist das man keine "rare" Items findet wie bei D2 oder ähnlichen die immer andere Werte haben!
Was ich aber sehr gut finde ist das Item enchanten, Die Grafik, und die größe der Map .
Allgemin ist MW zu leicht die Item vielfalt ist sehr gering und das lvling System zu leicht es wäre besser wenn man sich nur einen Skill pro Lvl kaufen könnte da man so nicht bis lvl ... sich steigern könnte!
Für alle die das auch so sehen und jetzt nur noch wenig bock auf MW haben, für die hab ich Bald was ich beginne Morgen mit einer Mod die dem Diablo2 Prinzip sehr ähnelt nemlich Jedemenge Monster, große Item vielfalt mit rare items, Uniques , Crafted, Sockelbares und Superior, Mit Quest die nicht nur Geld bringen sondern auch mal gut -Items je nach Schwierigkeitsgrad und Lvl, Schwierigkeistgrade ( so 3 hatte ich im Hinterkopf ) Neue Gegner, Neues Item Drop System, Neue Maps und Inseln mit mehr Dungeons und haufenweise neue Quests.
Ich hoffe das diese kleine Vorschau euch schon das Wasser im Munde zusammen laufen hat *g* 
Das ist jedemenge Arbeit aber ich will versuchen eine Mod zumachen die man fast als kompl. Spiel ansieht!
Ich versuche mich ranzuhalten aber ich kann euch noch kein genaues Datum nennen wan es fertig werden soll!
MFG DooM
PS.: Wenn ihr Ideen und Anregungen habt zu Quests, Items, Dungeons und und und postet das bitte alles hier würde mir schon weiter helfen.
__________________ Die Zukunft beginnt in der Gegenwart
Mein Char kurzgefasst:
Name : Legolas
Rasse: Waldelf
Geburtsdatum : 26.05.2002
Lvl 28 Archer höchster Wert AGILITY->100
2 höchster Wert SPEED->97
Armor->83
|
|
01.06.2002, 15:48 |
|
maddccat
Scout

Herkunft:
 |
|
Cool also ich freu mich auf den mod aber morrowind ist trotzdem nicht langweilig!!!
Maddy
|
|
01.06.2002, 15:52 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Nein, Leingweilig finde ich es nicht nur ich finde alles halt zu leicht deswegen kam mir heute Morgen die Idee mit dem d2 Prinzip da ich ja D2 über 1 1/2 Jahre gezockt habe! Aber Morgen fang ich mit der Mod an mit dem Namen bin ich mir noch net so Sicher.
Hier das was ich als Namen nemen will:
1. Hell on Earth - When Wolrds collide
2. Hellfire
3. Middleearth
4. The new World
5. Sword of Judgement
6. Sword´s of Doom
Wenn ihr nochwas gutes habt lasst es mich wissen!
MFG DooM
Mein Char kurzgefasst:
Armor->83
|
|
01.06.2002, 16:00 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
jo, es sollte mehr monster geben.. das mit der schwierigkeit soll ja im neuem patch verbessert werden, außerdem gibt es dafür schon viele plugins...
es wäre in mw auch gut wenn es mehr gilden gäbe, wie zb archers oder so...
das mit den d2 item system würde sicher geil sein, aber dafür muss man sich doch sicher gut mit dem editor auskennen, oder nicht?
ich hab d2 auch sehr lange gezockt, bis die ganzen cows gesuckt haben 
Dieser Beitrag wurde von TrunkZ am 01.06.2002, 16:37 Uhr editiert.
|
|
01.06.2002, 16:36 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
achja, falls du mal ne neue herausforderung willst, dann mach mal nen unarmored hand to hand magier 
|
|
01.06.2002, 16:39 |
|
Angelos
Ehrenmitglied

|
|
1. mit dem plug in wirst du wenn du alleine arbeitest heuer nimmer fertig *g*
2. probier doch mal ne eiegne klasse, mach nen... wanderer der sich eigene items macht und alle nötigen zaubersprüche und waffenfertigkeiten hat oder sowas, das spiel hat so viele möglichkeiten, besonders wenn man wie ich alle nebenquests vor den hauptquests macht (bin lvl 20 und hab keine einzige HQ gemacht *g*)
es gibt viele möglichkeiten ohne langeweile aufkommen zu lassen
[size=4]Java-Map
|
|
01.06.2002, 18:16 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Na, auf die Mod kann ich verzichten. Hab schon Diablo gehasst wie die Pest... Abwechslungsreich wie ein Quader war das Spiel. *schauder*
Und warum bitte Middleearth als Name? 
Wird ja laut deinem Text praktisch Null damit zu tun haben... Zu 'Mittelerde' gehört imho etwas mehr als ein paar Orks zu verkloppen...
__________________ Nein.
|
|
01.06.2002, 19:20 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
LOL ich hab extra reingeschrieben das es VIEL mehr enthalten soll als nur Orcs verkloppen
Nichts gegen dich aber anscheinend bist du lesefaul Vel 
Mein Char kurzgefasst:
Armor->83
|
|
01.06.2002, 19:56 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Och, nö... ich denk, dass muss ich mir nicht nachsagen lassen. Deine Posting hört sich nunmal nur sehr nach Diablo 2 an... und das stösst sich von dem Mittelerde, das ich durch die Bücher Tolkiens kennengelernt hab, regelrecht ab.
Beispiel Magie, Monster etc. Richtige Magie gibt es bei Tolkien nicht, die Istari sind ein anderes Blatt. Monstervielfalt? Fehlanzeige etc. Wenn da aber nur eine Sache drann verändert wird, ists nicht mehr Mittelerde, in meinen Augen jedenfalls nicht. Jaja, ich kritischer Nörgler ich... ich denke mir halt, dass der Titel Mittelerde am weitesten daneben liegt. :p
__________________ Nein.
|
|
01.06.2002, 20:15 |
|
Thorsten
Mage

|
|
ich freue mich über jedes plug-in ...
|
|
01.06.2002, 20:38 |
|
TalRasha
Bard

Herkunft:
 |
|
hmm 4 wochen!
Das reicht doch für ein spiel..bei manche hat man nach ner woche durch..
|
|
01.06.2002, 21:06 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
In einen Punkten gebe ich dir recht DooM!
Es gibt viel zu wenige Rüstungen und Waffen!
*reusper*
Istari
Über die gibt es sehr viel zu schreiben! Aber ich bin halt schreibfaul und mache es deswegen Kurz!!!
Istari:
Populäre Bezeichnung der "Weisen"! Gandalf und Saruman sind Istari!
In den Büchern hört man das es 5 entsante Boten waren (Gandalf, Saruman, Radagast, Aratar und Pallando). Von Radagast hört man in den Herrn der Ringe kurz was, er Interessiert sich für Vögel! Aber von den anderen 2 weiß man nur das sie in den Westen geschickt wurden!
Sie sind Maiar oder Valar! Für die die sich nicht so ganz für Herr der Ringe interessieren, hier die erklärung!
Valar sind die Götter von Mittelerde (weibl. Valié) und wohnen im Westen Mittelerdes (alter Westen).
Jeder Valar und jede Valié ist von einer Schar dienstbarer Geister und Gehilfen umgeben, unter denen die Maiar die mächtigsten sind.
Sie sind die einzigen die Zaubern können! Sonst gibt es in der ganzen "Mittelerde Saga" keine andere Magie als die ihre!
Ps: Habe Sauron vergessen!! Er ist natürlich auch "nur" ein Maiar!! Sein Valar war Morgoth (Melkor)! Melkor war der mächtigste Valar und auch der erste den Ilúvater erschaffen hatte!
Ihr wisst nicht wer Ilúvater ist? Er ist "der Gott" oder auch "Vater des Alls"!
So, ich glaube das reicht erst mal
__________________ Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde
Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
01.06.2002, 23:44 |
|
Vel
Ehrenmitglied

|
|
Calidor, mal eine blöde Frage... wer hat danach gefragt? 
Aber, wenn wir schon dabei sind:
Valié? Valar bedeutet "Jene die Macht haben" und ist plural; singular "Vala" bedeutet "Jene(r) die (der) Macht hat", allerdings ist das Wort an sich ungeschlechtlich, erst in der Übersetzung bezieht es sich auf ein Geschlecht... selbst in den Büchern sind Yavanna und Co. mit "Vala" tituliert... Rein aus Interesse, woher hast du das "Valié"? 
Ist nicht abwertend gemeint, interessiert mich aber, da ich noch nie von einer weiblichen Form des Wortes Valar oder Vala gehört habe.
Und Istari ist keine 'populäre Bezeichnung', sondern ist schlicht und einfach Quenya für Zauberer, und sie sind ausnahmslos Maiar. *Klugscheiss Modus off*
__________________ Nein.
|
|
02.06.2002, 00:20 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
*Klugscheiss Modus on*
Ä..häm.... findet ihr nicht das es hier langsam ein bissel zu off-topic wird. Hat nicht mehr ganz mit Dooms frage/thema zu tun oder?! Naja, was geht mich das an... bin ja kein mod.
*Klugscheiss Modus off*
Nein spaß beiseite: Gute Idee Doom, obwohl das doch nen stück harte arbeit werden wird... Hoffe nur das es nicht zu Hack&Slayig wird....
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
02.06.2002, 00:32 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
warum reden alle das es scheiße werden würde, wegen der sache mit d2? doom hat doch nur vor das item system von d2 zu machen, mehr nicht.. oder liege ich da falsch?@doom
|
|
02.06.2002, 00:40 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
@Vel:
Hast du noch nie das Handbuch der Weisen gelesen???
Valié (über den e kommen ä striche!)
Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden
|
|
02.06.2002, 00:51 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
DooMs Mod wird auf jeden fall gut!
|
|
02.06.2002, 00:56 |
|
Calidor
Rat der Weisen

|
|
Kleine frage @Vel:
Wo halten die Valar ihre Ratssitzungen ab?? (beide Bezeichnungen!)
|
|
02.06.2002, 01:01 |
|
DooM_dZ
Mage

|
|
Freut mich das es euch soweit gefällt, hab die ganze nacht nach neuen Items überlegt nochmal D2 gezockt um villeicht da was ähnliches raus zu nehmen 
@Vel Middleearth der ist mir grad nur so eingefallen wusste ich erst später das der irgendwas mit dHdR zu tun hat 
In einer Stunde beginnt das Projetk ... ( welchen Namen soll ich den nun nehmen ? ) ich melde mich vorher aber nochmal in der Zeit habt ihr noch genug euch über den Namen zu kloppen 
MFG DooM
Mein Char kurzgefasst:
Armor->83
|
|
02.06.2002, 08:16 |