Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Gilden Quests ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Beteigeuze
Scout

Herkunft:

Beteigeuze ist offline
  Gilden Quests ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mich noch keinem der Häuser angeschlossen, tendiere aber zu Redoran. Jetzt habe ich mich im Gildenhaus der Camonna Tong in Balmora ein bisschen umgesehen und hinter zwei verschlossenen Türen (die Letzte mit lock level 100) eine Leiche von irgendeinem Hlaalu gefunden. Frage: Hat der irgendwas mit einem Haus Hlaalu Quest zu tun,den ich im Falle des Beitritts bei Redoran nie bekommen werde ? Wie behaltet ihr eigentlich den Überblick, wenn ihr Gesprächsoptionen und damit Journalentrys von Leuten bekommt, die ihr gar keinem Quest zuordnen könnt. Ich habe im Auftrag der mages guild bspw. einen Spion gesucht und dabei in Ald Rhun in der dortigen mage guild einen Typen angesprochen, der bereit ist, sich jetzt mit Eno Hlaalu in Vivec zu treffen. TOLL, keine Ahnung, wozu und was ich damit zu tun habe. Hat irgendjemand einen roten Fadden ?

Gruss Beteigeuze (verwirrt)

02.06.2002, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beteigeuze senden
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn er Raalen Hlaalu heißt dann kommt der in nem Quest vor da musst du nähmlich den Mörder (ich glaub der Typ im Council Club) töten !

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

03.06.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Beteigeuze
Scout

Herkunft:

Beteigeuze ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, Raalen Hlaalu liegt ja mausetot in seimem Haus rum und den Quest bekommt man dann glaube ich von der Haushälterin. Der Typ, den ich meine, liegt hinter einer lock level 100 Tür in der Morag Tong Gilde (nicht Camonna Tong wie in meinem ersten post). Diesen Eno Hlaalu, mit dem sich der andere Typ aus Ald Rhun treffen will, habe ich auch noch nicht gefunden. Mal weitersuchen.
Übrigens Vivec nervt !

Gruss Beteigeuze

03.06.2002, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beteigeuze senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR