Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Specll verschließen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azrael
Mage

Azrael ist offline
  Specll verschließenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das immer für einen Scherz gehalten, aber gestern habe ich in Sadrith Mora ein Amulett mit Verschließen 5 Pkt gekl.. funden.

Bei wem kann ich den Spruch kaufen ?

05.02.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der Zauberspruch heisst "Fenricks Schlösser" aber wo ich den gekauft habe? ...*grübel

...habs vergessen

edit: stimmt - is ne spruchrolle und ein zauber... aber mein zauberer beherrscht auch nen zauber zum abschließen... kann ich türen auf locklevel 10 verschließen... das ist ganz praktisch wenn man wem in einem gebäude töten muss - so kann man sich den rest vom hals halten

der spruch heisst: e.... schlossteiler oder so ähnlich

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

Dieser Beitrag wurde von der Zauberer am 05.02.2003, 15:30 Uhr editiert.

05.02.2003, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Amulett auch gefunden und mich sehr gefreut. Allerdings weiß ich nicht, wozu ich es WIRKLICH brauche, da ja keiner in mein Haus einbricht...

05.02.2003, 12:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
affenman
Acrobat

affenman ist offline

Ich hab den gefunden und ganze Sadrith Mora geschlossen .Kann mich bloß nich erinnern wo ich das ding her hatte.Und Henricks Schlosser is ne Spruchrolle mit dem man alle Schlosser offnen kann 100-100 ist die.

Dieser Beitrag wurde von affenman am 05.02.2003, 13:32 Uhr editiert.

05.02.2003, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an affenman senden Homepage von affenman
_noah_
aka Longfinger

_noah_ ist offline

man könnte den zauber auch benutzen um seinen sicherheits-skill zu trainieren.... immer wieder aufmachen und wieder verzaubern.... könnte funktionieren.

05.02.2003, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _noah_ senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von affenman
Und Henricks Schlosser is ne Spruchrolle mit dem man alle Schlosser offnen kann 100-100 ist die.

Die Spruchrolle, die 100er Schlösser knackt heißt meines Wissens "Schlossteiler" oder "Schlossspalter"... Gibt es übrigens erstaunlich oft zu finden.

Dieser Beitrag wurde von wired2051 am 05.02.2003, 17:45 Uhr editiert.

05.02.2003, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Dwemer
P.M.M. Member

Dwemer ist offline

Den Zauber glaub hab ich in Balmora in der Magiergilde gesehen

06.02.2003, 10:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Zitat:
Original von Longfinger
man könnte den zauber auch benutzen um seinen sicherheits-skill zu trainieren.... immer wieder aufmachen und wieder verzaubern.... könnte funktionieren.

Hört sich gut an,einfach einen Berg Lehrlings Dietriche kaufen und immer wieder auf und zu, sollte sowohl Magie als auch Sicherheit trainieren.

06.02.2003, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Remus
Healer

Remus ist offline

Ich habe eine Spruchrolle von 'Schlossteiler' gefunden und mich sehr gefreut nur jetzt bräuchte ich noch so eine spruchrolle nur ich habe kein Bock wieder ne ganze festung zu erkunden und dabei auf viele Banditen zu treffen.

Kann man die i-wo kaufen ?

P.S.: In Balmora-Magiergilde gibet die nicht nur 'Odinis Schlüssel' 40-60 öffnen.

Gezeichnet

Drakon

25.02.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Remus senden Homepage von Remus Füge Remus in deine Contact-Liste ein
Azrael
Mage

Azrael ist offline

Also ehrlich gesagt benutze ich diese Schriftrollen nicht, da mein Sicherheitsskill durch andauerndes benutzen von Sonden und Dietrichen bei mittlerweile 100 ist und ich auch 100 Schlösser mit einem Gesellen Dietrich knacke, aber ich habe diese Schlossteiler Rolle in diversen Schmugglerhöhlen gefunden.

Ansonsten kann ich nur raten, billige Dietriche kaufen und an jeden Schloß knibbeln bis der Arzt kommt, dann klappt das auch ohne Spruchrolle.

PS: wenn der Spruch kommt Schloß zu komplex bringt das weiterversuchen nix, nur bei Schloß konnte nicht geöffnet werden.

07.03.2003, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Borg
Mage

Borg ist offline

Die Rolle 'Ekashs Schlossteiler' (öffnen 100) kann man imho nicht kaufen.

Ich habe gerade ein paar prall gefüllte Schmugglerhöhlen auf den Inseln zwischen Vivec und Tel Branora gefunden. Die solltest Du mal abklappern, aber das die Höhlen von den Schmugglern beschützt werden versteht sich von selbst, da kommst Du nicht drum herum.

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

09.03.2003, 08:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
Turmfalke
Archer

Turmfalke ist offline

Wieso benutzt ihr den nicht den Schlosswandler. Ihr müßt ihn jedoch zuerst ins Spiel mit dem Editor hinnein bringen. Er öffnet jedes Schloss. Ihr findet ihn bei den anderen Dietrichen.

14.03.2003, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Turmfalke senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

vielleicht weil wir nicht cheaten wollen?

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

14.03.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Zitat:
Original von Gevatter_Tod
vielleicht weil wir nicht cheaten wollen?

Denke genau so!

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

14.03.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR