Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 1.Erfahrungen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SiriusSun
Archer

SiriusSun ist offline
1.ErfahrungenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erleuchtung! hat mich gepackt. Bin ein Bretonianischer Kampfmagier (lvl 6) geboren im Sternzeichen des Atronachen und habe meine Magieausbildung in Balmora abgeschlossen. Mit dem Hauptquest hab ich noch nicht begonnen. Bin dabei meine Verzauberungs und Alchemie Skills in die Höhe zu bekommen.
Ist mein Plan den Redorianern beizutreten ein guter? Oder soll ich die notwendigen Kampfskills per Alchemie und Verzauberungen anheben. Meine "Konstitution" läßt mehr als zu wünschen über. Da mir die Redorianische Festung überhaupt nicht gefällt wären mir die andern beiden Häuser wesentlich lieber. Wenn´s umbedingt sein muss ich halt in so ein Schalentier ziehen.
Ich hab für meinen letzten Gildenquest ein Dolch Namens "Seelentrinker" bekommen. Was soll ich als Kampfmagier mit dem Stachel anfangen. Da er viele Draken bringt möchte ich ihn gerne verkaufen - Seelen fangen kann ich doch auch mit einem Spell oder?

12.02.2003, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an SiriusSun senden
Borg
Mage

Borg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum.

Welchem Haus Du beitrittst, ist abhängig von Deinen und den Neigungen Deines Chars.

Redoraner sind gut für Kämpfer, aber Du must nicht in den großen Krebs einziehen. Deine Festung wird außerhalb von Ald'ruhn liegen.
Wenn Du mehr Magier sein willst, gehst Du besser zu den Telvanni in Sadrith Mora.

Es gibt auch ein Buch, das beschreibt die einzelnen Häuser ganz gut. Es heißt glaube ich 'Die Häuser von Morrowind'.

Wenn Du noch mehr wissen willst, versuch es mal mit der Suchfunktion dieses Forums. Es wurde schon viel darüber geschrieben.

Den Dolch kannst Du verkaufen, wenn Du den Seelenfallenspruch hast. Ich habe ihn aber immer weiter benutzt, weil es schneller und einfacher ging als jedesmal den Zauberspruch auszuwählen. Erst recht wenn das Mana im Kampf knapp wird.

Das muß aber jeder für sich entscheiden, deswegen ist es ein Rollenspiel...

Krieg der des reichen Mannes

Frieden ist die Lösung

Dieser Beitrag wurde von Borg am 12.02.2003, 09:00 Uhr editiert.

12.02.2003, 08:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borg senden
elfenmaster
Acrobat

elfenmaster ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann mann auch mit spells

Wer einen Mann tötet ist ein Mörder.
Wer 10 Männer tötet ist ein Monster.
Wer 100 Männer tötet ein Held.
Und wer 10.000 Männer tötet ist ein Eroberer.

12.02.2003, 09:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an elfenmaster senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

also als kampfmagier bleiben die nur zwei häuser zur wahl:

1. haus redoran - wenn du mehr kämpfer als magier sein willst

2. haus telvanni - wenn du mehr mit magie machen willst

ich würde dir empfehlen ins haus telvanni zu gehen... da gibts sehr geile quests und nützliche items - außerdem ist die festung einfach nur geil!!

zu deinem dolch:
kannst du ruhig verkaufen... seelenfalle kannst du auch auf einer spruchrolle kaufen oder besser noch: als selbstgemachten zauber (meine seelenfalle dauert 2min.)

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

12.02.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
owN_
Crusader

owN_ ist offline

Zitat:
Original von der Zauberer
zu deinem dolch:
kannst du ruhig verkaufen... seelenfalle kannst du auch auf einer spruchrolle kaufen oder besser noch: als selbstgemachten zauber (meine seelenfalle dauert 2min.)

erstma hi, weilich lange nichmehr da war

zu der seelenfalle, wieso macht ihr es euch so schwer ?! ich mach seelenfalle immer nur auf die leichen, wenn sie schon tot sind. während des kampfes ist mir das zu umständlich

12.02.2003, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an owN_ senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Es geht noch wenn sie tot sind??????

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

12.02.2003, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

äh nein.

14.02.2003, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR