Autor |
|
MG-Rifle
Scout

|
|
Moin!
Wollt nur mal wissen, ob so alchemistische Zutaten wie die ganzen Pilze und Blumen eigentlich "respawnen"? Also ob die nach ner Zeit wiederkommen nachdem ich sie gepflückt habe?
Thx im vorraus
|
|
18.02.2003, 14:55 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Also Monster respawnen und ich bin der Meinung, daß ich auch die ein oder andere Blume, die ich gepflückt habe, nach einiger Zeit wieder da war.
Außerdem hab ich am Anfang imho den ein oder anderen Pilz angeklickt habe, das Inventarfenster desselben war aber leer und bei einem späteren Besuch aber konnte ich davon etwas nehmen.
Denke mal, die respawnen alle paar Tage, auch wenn ich darauf noch nicht so geachtet habe, da es die meisten Zutaten ja in Hülle und Fülle gibt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.02.2003, 15:05 Uhr editiert.
|
|
18.02.2003, 15:01 |
|
MisterX
Acrobat

|
|
Respawnen tuen sie. Ich weiss zumindest von mir, dass ich in Rendels Haus in Balmora alle Blumen gepflückt habe als ich ankam, und als ich heute wieder nachgesehen habe, waren sie wieder da. Ich weiss nicht seit wann sie wieder da waren, aber da mein Charakter erst 20 Morrowind-Tage existiert kommen sie vielleicht in etwa alle 10 Tage wieder? Also ich weiss das eben nicht wie lange sie brauchen, aber sie wachsen definitiv wieder nach.
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|
|
18.02.2003, 15:55 |
|
MG-Rifle
Scout

|
|
THX für die Antworten.
Nur noch eine Frage:
Was heißt eigentlich immer dieses ein kleine Wort "IMHO"? Ich komm da echt nicht drauf und lese das in allen möglichen Foren (glaub ich :-) !!
(Vielleicht ja schonmal: *schäm*)
|
|
18.02.2003, 18:29 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
|
18.02.2003, 19:42 |
|
viperbenningen
Acrobat

|
|
es kommen alle gegner(außer besonder wie zb. Vampire usw.) wieder, alle zutaten und wachen!
__________________ Waldelf - Lvl. 70 - alle Attribute in 100 (mit Items nöch höher ) - Lebensenergie 690 - Mana 125 - Ausdauer 415 - Ruf 102 - 19 von 27 Fähigkeiten in 100
Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier
|
|