Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » "respawnen" zutaten? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MG-Rifle
Scout

MG-Rifle ist offline
  "respawnen" zutaten?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wollt nur mal wissen, ob so alchemistische Zutaten wie die ganzen Pilze und Blumen eigentlich "respawnen"? Also ob die nach ner Zeit wiederkommen nachdem ich sie gepflückt habe?

Thx im vorraus

18.02.2003, 14:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MG-Rifle senden Homepage von MG-Rifle Füge MG-Rifle in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Monster respawnen und ich bin der Meinung, daß ich auch die ein oder andere Blume, die ich gepflückt habe, nach einiger Zeit wieder da war.

Außerdem hab ich am Anfang imho den ein oder anderen Pilz angeklickt habe, das Inventarfenster desselben war aber leer und bei einem späteren Besuch aber konnte ich davon etwas nehmen.

Denke mal, die respawnen alle paar Tage, auch wenn ich darauf noch nicht so geachtet habe, da es die meisten Zutaten ja in Hülle und Fülle gibt.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 18.02.2003, 15:05 Uhr editiert.

18.02.2003, 15:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
MisterX
Acrobat

MisterX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Respawnen tuen sie. Ich weiss zumindest von mir, dass ich in Rendels Haus in Balmora alle Blumen gepflückt habe als ich ankam, und als ich heute wieder nachgesehen habe, waren sie wieder da. Ich weiss nicht seit wann sie wieder da waren, aber da mein Charakter erst 20 Morrowind-Tage existiert kommen sie vielleicht in etwa alle 10 Tage wieder? Also ich weiss das eben nicht wie lange sie brauchen, aber sie wachsen definitiv wieder nach.

18.02.2003, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MisterX senden Füge MisterX in deine Contact-Liste ein
MG-Rifle
Scout

MG-Rifle ist offline

THX für die Antworten.
Nur noch eine Frage:
Was heißt eigentlich immer dieses ein kleine Wort "IMHO"? Ich komm da echt nicht drauf und lese das in allen möglichen Foren (glaub ich :-) !!

(Vielleicht ja schonmal: *schäm*)

18.02.2003, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MG-Rifle senden Homepage von MG-Rifle Füge MG-Rifle in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

IMHO = In my humble opinion

http://kb.indiana.edu/data/adkc.html

HTH

18.02.2003, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
viperbenningen
Acrobat

viperbenningen ist offline

es kommen alle gegner(außer besonder wie zb. Vampire usw.) wieder, alle zutaten und wachen!

Diebesgilde - Meisterdieb
Tempel - Patriarch
Kaiserlicher Kult - Primas
Fürstenhaus Hlaalu - Großmeister
Kriegergilde - Wächter
Moragtong - Großmeister
Aschländer - Freund
Klingen - Späher
Kaiserliche Legion - Ritter des Kaiserlichen Drachen
Magiergilde - Erzmagier

18.02.2003, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an viperbenningen senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR