Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Telefonnummer von dem Hersteller? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pestilence
Scout

Herkunft:

Pestilence ist offline
Telefonnummer von dem Hersteller?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand die Telefonnummer des Herstellers? Ein Kumpel von mir hat sich das Spiel vor 2 Tagen gekauft. Er hatte die Auswahl zwischen der rein Englischen und der Deutsches Handbuch Version. Leider hat er sich die rein Englische weil er es wohl irgendwie cooler fand. Jetzt hat er allerdings gelesen das man die Deutsche Version umtauschen kann gegen die rein Deutsche Version., aber der Laden wo er es gekauft tauscht das Spiel nicht um und sagen das er sich an den Hersteller wenden soll. Wäre cool wenn einer von euch mir die Telefonnummer geben könnte.

04.06.2002, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pestilence senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab sie nicht, aber frag doch mal bei Ubi Soft nach!!!

04.06.2002, 20:23
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR